Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2024 11:55 - zuletzt bearbeitet am 22.09.2024 13:17 von Peter165
Hallo,
mein Vermieter hat den Kabelanbieter zu Vodafone gewechselt. Dadurch funktioniert mein Sky Receiver nicht mehr und ich brauchen eine neue Smart Card.
Der Kundendienst von Sky sagt nun, ich muss wissen welcher Anbieter vor dem Aufkauf von Vodafone für mich zuständig war (kabelbw, unitymedia, ...oder). Nur dann können Sie mir die korrekte Smart Card senden.
Wei finde ich das heraus?
Danke für die Hilfe.
@Jan711: Verschoben nach TV - Andere TV-Receiver, mit Mobilfunk hat das nichts zu tun. Gruß Peter165
am 22.09.2024 12:07
Hi,
in der Regel ist das Bundesland, in welchem sich das Wohngebäude befindet ein guter Anhaltspunkt: NRW, HE oder BW = Vodafone West (früher Unitymedia bzw. KabelBW), anderes Bundesland = Vodafone Deutschland (früher Kabel Deutschland)
Grüße
am 22.09.2024 12:26
funktionieren die unverschlüsselten Sender?
am 22.09.2024 12:54
@Jan711 schrieb:
Der Kundendienst von Sky sagt nun, ich muss wissen welcher Anbieter vor dem Aufkauf von Vodafone für mich zuständig war (kabelbw, unitymedia, ...oder).
Die Übernahme von UnityMedia inklusive KabelBW durch Vodafone ist schon ein paar Jahre her, da hat sich aber an den Karten für den Sky Receiver bisher nichts geändert.
Was für eine Karte hast du den bis jetzt? Bitte dazu mal die 1. 4 Ziffern der Kartenseriennummer posten.
Welche Meldung zeigt der Sky Receiver an?
Mein Rat, wende dich dahin: Sky Community | Sky