1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz Pin CI-Modul zurück setzen
Sam189
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben unseren Jugendschutz Pin nie geändert, aber wir kommen seit Monaten nicht mehr in Sendenung rein wo wir den Pin eingeben müssten. Auch ändern kann ich ihn nicht, weil er den uns vorliegenden ja nicht akzeptiert.

Kann bitte jemand den Pin bei uns zurück setzen? Danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Sam189  schrieb:

Naja, hier habe ich schon viele ähnliche Fragen gesehen in den von Vodafone Mitarbeitern in dem Fall weiter geholfen wurde. Per PN dann eben. 

das ist dann aber über zwei Jahre her, Vodafone hat den individuellen Support im Forum bereits im August 2022 eingestellt 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Sam189,

das kann nur die Hotline oder einer dieser schriftlichen Kontakte machen. Hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, da hat niemand Zugriff auf Deine Daten und Geräte:

Viele Grüße Siegmar

Naja, hier habe ich schon viele ähnliche Fragen gesehen in den von Vodafone Mitarbeitern in dem Fall weiter geholfen wurde. Per PN dann eben. Wäre natürlich alles noch einfacher wenn man das generell über das Kundenkonto ändern könnte.

@Sam189  schrieb:

Naja, hier habe ich schon viele ähnliche Fragen gesehen in den von Vodafone Mitarbeitern in dem Fall weiter geholfen wurde. Per PN dann eben. 

das ist dann aber über zwei Jahre her, Vodafone hat den individuellen Support im Forum bereits im August 2022 eingestellt