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Lösung
am 10.04.2022 17:25
Hallo,
ich möchte gern meine in die Jahre gekommene Horizon Box tauschen.
Bei der jetzigen Box ist die Festplatte wie auch der Lüfter des Gerätes unerträglich laut geworden. Hinzu kommt das man nach dem einschalten des Gerätes etwa 5 Minuten warten muss bis man das erste mal das Programm wechseln kann.. Desweiteren Pixelt das Bild immer öfter und Tonaussetzer, wenn auch nur kurz sind an der Tagesordnung.
Kann mir jemand sagen wie ich den Austausch am besten in die Wege leite???
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2022 11:58
Hallo Wullack,
vielen Dank für Deine Daten. Ich habe Dir jetzt ein neues Gerät raus geschickt. Bitte schick uns dann nach Erhalt der Box, die alte innerhalb 14 Tage an uns zurück.
Viele Grüße,
Maria
am 11.04.2022 03:53
in derartigen Fällen empfehle ich die Hotline
je nach Tarif kannste da u U noch ne bessere Leitung fürs gleiche Geld oder evtl 1 - 2 € mehr abstauben.
und nen Austausch der HRZ bekommt tatsächlich jeder agent hin
am 13.04.2022 14:07
Hi Wullack,
wie sieht es aktuell aus? Hast Du meine Kolleg:innen in unserer Hotline erreicht?
Falls nicht, schick uns gern eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um Dein Anliegen und leiten einen Austausch für Dich in die Wege.
Liebe Grüße
R4mona
am 14.04.2022 10:01
PN an Sie ist raus !
am 18.04.2022 11:58
Hallo Wullack,
vielen Dank für Deine Daten. Ich habe Dir jetzt ein neues Gerät raus geschickt. Bitte schick uns dann nach Erhalt der Box, die alte innerhalb 14 Tage an uns zurück.
Viele Grüße,
Maria
am 16.08.2022 22:33
Hier das selbe Problem, nur das weder die Hotline noch die unübersichtliche Website mir helfen können...
Ich hoffe nun auf dieses Forum....
am 08.09.2022 17:15
Hier besteht das gleiche Problem. Weder die Homepage hilft weiter , noch wird die Hotline bedient ... Unsere Box ist defekt und wir möchten einen Austausch anregen.
Bitte um Antwort
am 09.09.2022 12:17
Hallo,
da kann Euch seit dem 15.08.22 hier niemand mehr helfen. Das kann nur die Hotline oder Ihr versucht es über einen dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar