Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2021 15:14
Hallo,
seit einigen Tagen ist die Restart Funktion einfach verschwunden bei der Horizon Box.
Habe ich ein individuelles Problem oder handelt es sich um eine allgemeine Störung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.11.2021 21:24
Hallo bue,
hast Du die Horizonbox denn schon einmal auf die Werkseinstellunge zurückgesetzt ?
am 09.11.2021 16:47
Hi bue
Uns fehlen noch ein paar genauere Infos.
Liebe Grüße
Ida
am 13.11.2021 11:34
Ich komme aus NRW 49492, bin ehemaliger Unitymediakunde mit Horizonbox und Kabelfernsehen.
soweit funktioniert alles, aber die Option, Sendungen von Anfang an zu sehen, wird generell nicht mehr angeboten.
was für Infos werden noch benötigt? 😉
am 16.11.2021 13:02
Hallo Bue,
hast Du das Gerät schon für ein paar Minuten vom Strom genommen und ein Reset gemacht?
Viele Grüße,
Maria
am 16.11.2021 14:01
Ja, das habe ich schon versucht.
Viele Grüße
am 17.11.2021 21:24
Hallo bue,
hast Du die Horizonbox denn schon einmal auf die Werkseinstellunge zurückgesetzt ?
am 18.11.2021 08:18
Guten Morgen bue,
hat das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen etwas gebracht?
Liebe Grüße
R4mona
am 19.11.2021 18:13
Hallo R4mona,
entschuldige, dass ich nicht so schnell reagieren konnte. Es funktioniert wieder!
Ganz lieben Dank!
am 23.11.2021 12:49
Hey bue,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut mich wirklich sehr, dass Du die Restart-Funktion wieder problemlos nutzen kannst.
Liebe Grüße
R4mon