1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HZ Box Update Post anpinnen und Fragen
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hi @Norman 

 

Ich habe da mal einige Fragen zum HZ Box Update

 

HZ-Box: Neues Update (Version R24) - Vodafone Community

 

1. Könntest du bitte einmal dieswen Beitrag oben anpinnen das wäre super damit er immer als erstes auf der Seite steht

 

2. Und wenn du kannst bzw. ich bitte dich einmal um nähere Infos zu diesem Punkt einzuholen bei dem Fachbereich was da so genau alles gemacht worden ist

 

Diverse weitere Fehlerbehebungen in den Bereichen Live TV, Jugendschutz-Pin Verhalten, Aufnahmen, VoD, etc.

 

Mfg
mops21-2

6 Antworten 6
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @Mops21-2 ,

der Beitrag ist angepinnt. 🙂 

Ich habe intern nachgefragt, ob es noch spezifischer geht. Sobald ich eine Info habe, meld ich mich. 

Liebe Grüße
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hi @Norman 

 

Vielen Dank für die Infos. 

 

Irgendwie scheint das mit dem anpinnen als erster Beitrag der dann immer ganz oben auf der Seite bleibt nicht zu funktionieren weder aufm Handy und PC

 

Dann warte ich auf die Infos ab

 

Moips21-2

Norman
Community Manager
Community Manager

Hast Recht. Kommt davon, wenn man nicht aufpasst. 😅 Ich habe den falschen (diesen) Beitrag angepinnt. Habs korrigiert. 😎 Danke!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hi @Norman 

 

Vielen Dank für die Infos. 

 

Irgendwie scheint das mit dem anpinnen und oder anheften als erster Beitrag der dann immer ganz oben auf der Seite bleibt nicht zu funktionieren weder aufm Handy und PC den der im ersten Post gegebene Link und der dazugehörige Post taucht irgendwie noch nicht als erster Post im Andere TV Geräte da als erster auf der dann immer auch dort bleibt als erster

 

Dann warte ich auf die Infos ab

 

Moips21-2

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @Mops21-2,

 

sorry für die späte Antwort. Bei mir ist der Beitrag direkt als erstes angepinnt (gelber Pfeil). Er bleibt auch dort, wenn die Sortierung geändert wird.

Norman_0-1721649764943.png


Die Detials zu den Updates poste ich gleich im anderen Beitrag. 

LG
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hi @Norman 

 

Vielen Dank für die Infos. 

 

Irgendwie scheint das mit dem anpinnen und oder anheften als erster Beitrag der dann immer ganz oben auf der Seite bleibt nicht zu funktionieren weder aufm Handy und PC den der im ersten Post gegebene Link und der dazugehörige Post taucht irgendwie noch nicht als erster Post im Andere TV Geräte da als erster auf der dann immer auch dort bleibt als erster

 

Dann warte ich auf die Infos ab

 

Moips21-2