Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2024 10:50
Hallo, ich habe seit über einen Monat das Problem, das kein Techniker ins Haus kommt. Man wird immer von einen zum anderen geschickt. Meine Nachbarin schaut über meine Kosten, schwarz TV und habe jetzt so oft angerufen. Wie ist das, nimmt man Kunden hier überhaupt noch ernst? Also wenn ich bald keinen hier habe, werde ich ein Anwalt einschalten.
Gibt es direkte Ansprechpartner eventuelle dazu? Hundertmal hieß es am Telefon, das mir geholfen wird. Immer werden Aufträge für Techniker angelegt, bekomme auch die SMS und wenn ich da Anrufe, heißt es Vodafone hat den Termin storniert. Wieso???
am 05.07.2024 11:48
Hallo Adeline,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur Hilfe von Kunden für Kunden. Support ist nur über die Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte möglich. Versuche es am besten über WhatsApp.
Viele Grüße Siegmar
am 05.07.2024 12:09
@Adeline schrieb:Meine Nachbarin schaut über meine Kosten, schwarz TV
wieso sollte die Nachbarin auf deine Kosten TV schauen?
sorry, aber das ist Unsinn