Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2025 12:22
Hallo Zusammen. Das Thema kam hier schon öfter auf, ohne das es augenscheinlich eine vernünftige Lösung gibt. Ich habe einen Kabel tarif von Vodafone inkl. privater HD Sender. Ich benutze einen Sky Receiver mit Smartcrad auf der sogar Vodafone steht. Die HD Sender sind augenscheinlich immer noch nicht freigeschaltet. Ich telefoniere jetzt schon seit 2 Wochen fast täglich mit Vodafone um Smartcard und Receiver freischalten zu lassen. Ich habe mindestens schon 5 Mal die Nummern übermittelt und ins System eintragen lassen. Trotzdem funktioniert es nicht. Gibt es irgendwo einen fähigen Ansprechpartner, der das Problem lösen kann/will? Ist das wirklich so kompliziert?
am 06.10.2025 13:14
probiere es über den WhatsApp Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
du benötigst ein Vodafone Basic TV Abo welches dann auf die vorhandene Smartcard geschaltet werden muss