Frage
Antwort
Lösung
21.08.2024 12:22 - bearbeitet 21.08.2024 12:27
Hallo
Seit über einem Monat versuche ich über die Hotline für meinen TV-Vertrag eine dritte Smartcard zu bekommen, die den gleichen Funktionsumfang wie die Zweitkarte haben sollte. Nach der Preisliste sind in meinem Vertrag bis zu zwei Zusatzkarten (also insgesamt drei) inkludiert. Die dritte Karte würde ich mit einem weiteren Neotion CI+-Modul in einem dritten Fernseher nutzen.
Leider schafft es die Hotline nach wiederholten Versuchen nicht, den Versand anzustoßen, weil die entsprechenden Felder in meinem "Kundenportal" ausgegraut sind. Trotzdem hat bisher jeder Support-Mitarbeiter mir bestätigt, dass drei Smartcards zulässig sind. Jetzt hoffe ich, dass mir jemand auf diesem Weg hier helfen kann. Die Seriennummer des Moduls kann ich bei Bedarf mitteilen.
Ich muss auch sagen, dass ich bisher immer mit der Vodafone-Hotline zufrieden war. Vor allem, wenn es um technische Sachen ging. Nur der ausgelagerte Vertrieb musste von mir bisher doppelt und dreifach kontrolliert werden.
Gibt es über dieses Portal überhaupt noch einen Support von Vodafone?
am 21.08.2024 14:22
Das ist ein Screenshot aus der letzten Rechnung
am 21.08.2024 14:42
Jupp, damit hast du noch Anrecht auf eine weitere Karte!
am 21.08.2024 14:45
Das hat bisher auch jeder bei der Hotline eingesehen. Nur konnte keiner eine Smartcard los schicken, weil die Software es verweigert.
am 21.08.2024 15:04
Dann versuche es mal über WhatsApp! Zur Not verweise einfach auf die offizielle Produktliste! Möglich ist es schon, man muss nur wollen. Da dies allerdings keine Provision bringt, behauptet man eben "geht nicht"!
am 21.08.2024 15:10
WhatsApp als VF-Kontakt kenne ich noch nicht. Tobi schlägt sofort vor, dass mich jemand zurückruft.
am 21.08.2024 15:25
Hier findest du alle Informationen. Nerve Tobi einfach mit Kundenberater, bis er aufgibt.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 21.08.2024 15:44
Habe gerade mit Hotline erneut telefoniert. Jetzt heißt es, dass der externe Fremdbetreiber der Vodafone-Anlage in unserem Haus schriftlich Vodafone mitteilen muss, dass er dem Betrieb einer weiteren Smartcard mit Modul zustimmt. Die Argumentation ist auf jeden Fall neu.
am 21.08.2024 15:59
Und völliger Bull***
am 21.08.2024 16:11
Vorher wurde mir aber ein zusätzlicher GigaTV-Vertrag für nur 14,99 monatlich angeboten. Ich muss wohl meine Meinung über die Hotline revidieren.
am 21.08.2024 16:56
Den du hoffentlich dankend abgelehnt hast?