abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digital-HD-Recorder Sagemcom RCI88 320
Pati_R
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 Hallo zusammen,

Unser HD-Recorder Sagemcom RCI88 320 lässt sich nicht mehr starten.

Seit Wochen hatten wir immer wieder das Problem das man nicht mehr Umschalten konnte, Netzstecker ziehen hat das Problem kurzfristig gelöst gehabt. Dann startete der Receiver immer öfter einfach von allein mitten beim Fernsehen neu.

Wir haben ihn jetzt auf Werkszustand zurückgesetzt und nun Funktioniert gar nichts mehr ausser das die kleine rote Lampe am Reveicer blinkt.

Wir würden ihn gern in Umtauschen.

Liebe Grüße

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Pati_R,

ein Umtausch ist nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte möglich.

Viele Grüße Siegmar