Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2024 18:29 - zuletzt bearbeitet am 14.09.2024 19:48 von Peter165
Mein Digital-HD-Recorder Sagemcom RCI88 1000 mit der Seriennummer XXXXXXXXXXXXXX lädt eine neue Softwareversion, beim Installieren bricht er dann ab und lädt neu und das in einer Dauerschleife seit mehreren Tagen. Ein für längere Zeit vom Strom nehmen half nichts.
Ich würde gerne Hilfe bekommen ohne meine Aufnahmen zu verlieren (durch Reset oder Tausch).
Edit: @Gideon1 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
@Gideon1: Seriennummer entfernt, bitte sowas nicht öffentlich osten. Gruß Peter165
am 14.09.2024 20:01
@Gideon1 schrieb:
lädt eine neue Softwareversion, beim Installieren bricht er dann ab und lädt neu und das in einer Dauerschleife seit mehreren Tagen.
Hast du das veranlasst oder der DVR macht das von alleine?
Es gibt keine neue Software.
Wenn du nicht ins Menü kommst, du dann den Lieferzustand herstellen kannst, dann sieht es schlecht aus.
Lieferzustand geht auch ohne löschen der Aufnahmen.
Ein Gedanke, zieh einfach mal das Antennenkabel ab und sieh was passiert. Dann dürfte der Sagemcom kein Update finden.
Längeres drücken der Standby-Taste am Gerät das ruft einen Neustart hervor, kann man auch versuchen.
am 14.09.2024 20:37
am 14.09.2024 21:29
Ne, da mach dir keine Gedanken, die original Software ist ja von Kabel Deutschland.