1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN Channels nicht freigeschaltet.
Adam11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe über Vodafone West in BaWü folgende Pakete im Kabelnetz gebucht:

Vodafone Basic TV Cable
· HD-Option

HD Modul (CI+)

Vodafone Premium
· Senderpaket

DAZN Channels inkl. DAZN App

Registrierungsmail für DAZN von Vodafone bekommen und die Registrierung erfolgreich bei DAZN abgeschlossen, online funktioniert alles tadellos. 

Modul steckt im TV und fast alle gebuchten Sender gehen bis auf DAZN 1 und DAZN 2
Habe schon mehrmals einen Kundenbetreuer:in telefonisch kontaktiert, und mein Problem geschildert, aber leider ohne Erfolg. 
Kann mir jemand bitte helfen? 
Gruß Adam

7 Antworten 7
MariaK
Moderator:in

Hallo Adam11,

ich möchte mir das gern mal genauer anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bin in Hessen.

Am Telefon sagte mit heute die Technik Abteilung in Hessen, es sei eine Kinderkrankheit, bei niemandem im Hessen würde es schon funktionieren, ich soll mich gedulden auf unbestimmte Zeit, es würde dann irgendwann klappen.

Das ist schlecht, ich möchte u.a. die CL Achtelfinalrückspiele nächste Woche linear am HD TV DAZN schauen - und so weiteren parallelen Zugang neben den 2 per Apps haben.

Ich bitte hier im Board mir auch zu helfen, wenn Sie es schneller hinbekommen. Ich habe eigenen HD Receiver TT Micro C834 und UM02 Smartcard, Kabel Vertrag und Digital TV Allstars noch unter Unitymedie seit mehr als 8 Jahren. Bei DAZN 1 und 2 steht aber Fehler 204 Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet.

Ärgerlich! Wann wird das behoben? Ich habs seit 19.02.22 bestellt und bis heute 02.03.22 nichts. obwohl es davor hieß es wird gestern freigeschaltet. 

@netboynow 

Hast noch drei Tage zeit zu widerrufen. Ich bin direkt zu Sky gegangen.

Adam11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@MariaK  Hallo,

PN ist raus.

Gruß Adam

@MariaK,

hab DIr auch PN geschickt vor 2 Tagen. Bitte um Abhilfe.

An den anderen User der mir antwortete: 

Klappt bei Dir DAZN HD TV über Sky? 

Ich bin auch Sky Q Kunde. Aber ich wohne in Hessen und habe Kabel.

Ich hatte gelesen dann klappt es nur über Vodafone. Nicht über Sky? Dort nur über Satellit? Aber ich rufe bei Sky an. Wenn es dort klappt widerrufe ich bei Vordafone. MfG 

LukePog

Hey netboynow,

hab Dir dazu mal eine PN geschrieben. Denke wir werden da eine Lösung finden.

Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich hatte eine zeitlang nicht am TV geguckt, aber ab 18..03.2022 geschaut und da hatte es geklappt!

Prima, hab jetzt DAZN auch linear an 2 HD Channels, per Kabel TV in Hessen. Also mir wurde geholfen.

Danke.

Ich hoffe DAZN hebt auch hier nicht die Preise an nach einem Jahr, wie es sie ab Februar für Neukunden verdoppelt hat. 

Ich habe es zudem bis 11.09.2024 per DAZN App und Amazon Gutscheincodes (149,99 Euro pro Jahr). Mir sind eben auch die mehreren parallelen Live Zugänge wichtig, aktuell also 5 (2+2 per App und 1 linear am TV) für ca 2 x 12,50-13,00 Euro im Monat. Da es nur 2 gibt pro Account würde ich aber es kündigen, sollte ich für 2 - 25 oder 30 Euro später zahlen müssen. 

Anfang März sagte mir Sky DAZN geht in Hessen per Kabel linear am TV nicht. Ob es mittlerweile geht, weis ich nicht. Mir reicht es nun so wie ich es habe. Vielleicht kaufe ich ein letztes Mal bis Ende März einen DAZn jahresgutschein über Amazon für 149,99 Euro, und den kann ich in bis zu 3 Jahren erst einlösen, je nachdem ob und was teurer wird. Falls es in Vodafone viel teurer wird nach Ende Ferbuar 2023, müsste ich es kündigen und dann mache ich einen 3. Account und DAZN allein per App. Oder aber wenn es dann über Sky geht linear am TV und günstiger, dann dort. Habe dort die Sky Q Box.