Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2024 20:09
Guten Tag
ich habe erin neues Ci+ Modul bekommen doch leider geht die freischaltung nicht. Ich habe das modul jetzt schon sit gestern (15 uhr bis heite 20 uhr ) angeschlossen. ich habe auch schon mit dem suport telefonirt die wollte die feischaltung veranlassen aber leider ist die bis jetzt nicht passirt. das ist jetzt das zweite Ci+ smart Modul das ich bekommen habe.ist es nicht möglich mir einfach ein neues modul wo man noch die karte reinschieben muss zu zukommen zu lassen damit es wieder geht. den solangsam habe ich keine gedult mehr da mit
am 27.07.2024 20:28
@Brudertack schrieb:
.ist es nicht möglich mir einfach ein neues modul wo man noch die karte reinschieben muss zu zukommen zu lassen damit es wieder geht.
Tut mir Leid, aber diese Modul gibt es nicht mehr.
Das Modul wird vom TV erkannt?
am 31.07.2024 20:40
Mir ging es ähnlich... ci modul 1 Tag dran ohne Erfolg... aber der Herr der bei mir im Service dran war hatte Ahnung... paar Sachen probiert...erst nach dem 10sek Netzstecker ziehen vom TV und Neustart gings dann.... kannst ja mal probieren
Eigentlich sollte der Kundendienst Signal schicken und so lange dran bleiben bis es geht... dauert ja nur paar Sekunden