Frage
Antwort
Lösung
am
03.03.2025
13:12
- zuletzt bearbeitet am
03.03.2025
13:57
von
Kurtler
Hallo zusammen,
ich habe seit neuestem von Vodafone das CI+ Modul Smart und wollte fragen ob jemand Erfahrung im Zusammenhang mit der VU+ Duo2 hat?
In meinem TV funktioniert die Smartcard, doch im Receiver bislang nicht. Gibt es da evtl. ein paar Tips von euch?
Vielen Dank
Pega
Edit: @Pega1959 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 03.03.2025 14:24
@Pega1959 schrieb:
ich habe seit neuestem von Vodafone das CI+ Modul Smart und wollte fragen ob jemand Erfahrung im Zusammenhang mit der VU+ Duo2 hat?
Bisher noch nicht so wirklich Erfahrungen mit dem CI+Modul. Was du auf alle Fälle tun mußt, den CI+Modul die verschlüsselten Sender zuordnen. Dann sollte das funktionieren.
Wenn du fragen hast, schreib mir eine PN.
03.03.2025 17:00 - bearbeitet 03.03.2025 17:01
Hallo Peter,
das habe ich alles schon gemacht.
Sendersuchlauf ohne CI+, dann das Teil in den Receiver geschoben, das Modul wurde auch erkannt und nach der PIN gefragt, die ich eingegeben habe. Dann habe ich einen verschlüsselten Sender ausgesucht und mehr als eine Stunde gewartet und das Bild blieb schwarz. Was nun??
Leider ist es nicht möglich die Card online nochmal freizuschalten, da bekommt man ständig (und das seit Tagen !!!) den Hinweis "Das hat leider nicht geklappt".
03.03.2025 17:12 - bearbeitet 03.03.2025 17:18
@Pega1959 schrieb:
Leider ist es nicht möglich die Card online nochmal freizuschalten, da bekommt man ständig (und das seit Tagen !!!) den Hinweis "Das hat leider nicht geklappt".
Wenn das Modul im TV funktioniert, dürfte die Freischaltung vorhanden sein.
Ansonsten, ich schreib dir eine PN.