abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CI+ Modul HD Sender plötzlich gesperrt
Sven129
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

Freitag funktioniert noch alles einwandfrei, seit Samstag sind alle privaten HD Sender verschlüsselt.

Modul und Karte sind von Vodafone.

Seit Samstag versuchen wir die Störungshotline zu erreichen, jedesmal sagt dann ein Band, dass wir außerhalb der Geschäftszeiten anrufen, die Geschäftszeit wird nicht genannt, sondern aufgelegt.

Sendersuchlauf, erneute Aktivierung haben wir schon gemacht, leider ohne Erfolg.

Es kann doch nicht sein, dass man niemanden von der Technik am WE erreichen kann?

Bei der Verkaufshotline ging natürlich jemand dran, konnte uns aber verständlicherweise nur an die Technik verweisen, aber nicht durchstellen.

Hat jemand eine Idee?

VG S

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Sven129  schrieb:

Freitag funktioniert noch alles einwandfrei, seit Samstag sind alle privaten HD Sender verschlüsselt.

Modul und Karte sind von Vodafone.


Welches Modul/Karte nutzt du in welchem TV?

Was für eine Fehlermeldung wird angezeigt?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26