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Lösung
am 03.12.2023 07:13
Guten Morgen,
Freitag funktioniert noch alles einwandfrei, seit Samstag sind alle privaten HD Sender verschlüsselt.
Modul und Karte sind von Vodafone.
Seit Samstag versuchen wir die Störungshotline zu erreichen, jedesmal sagt dann ein Band, dass wir außerhalb der Geschäftszeiten anrufen, die Geschäftszeit wird nicht genannt, sondern aufgelegt.
Sendersuchlauf, erneute Aktivierung haben wir schon gemacht, leider ohne Erfolg.
Es kann doch nicht sein, dass man niemanden von der Technik am WE erreichen kann?
Bei der Verkaufshotline ging natürlich jemand dran, konnte uns aber verständlicherweise nur an die Technik verweisen, aber nicht durchstellen.
Hat jemand eine Idee?
VG S
am 03.12.2023 17:45
@Sven129 schrieb:
Freitag funktioniert noch alles einwandfrei, seit Samstag sind alle privaten HD Sender verschlüsselt.
Modul und Karte sind von Vodafone.
Welches Modul/Karte nutzt du in welchem TV?
Was für eine Fehlermeldung wird angezeigt?