abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box mit LG OLED55C38LA über eine Fernbedienung bedienen
DerUnwissende1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen !

Ich habe mir gestern einen neuen LGG OLED55C38LA gekauft und möchte mit der Horizon-Fernbedienung beide Geräte ansteuern. Bei dem SONY Bravia55XE8505 ging dieses problemlos.

 

Jetzt kann ich mit der Horizon-Fernbedienung umschalten aber nicht laut und leiser machen. Mit der TV-Fernbedienung kann ich umschalten aber nicht laut oder leiser machen.

 

Hat jemand einen Tipp oder Hilfe.

 

Danke und Gruß

 

Edit: @DerUnwissende1  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo DerUnwissende1,

die Kopplung der FB mit Deinem TV sollte noch so wie es in der originalen Beschreibung steht funktionieren. Ich habe Dir die Anleitung als PDF Datei in den Anhang gelegt.  Dort auf der Seite 12 rechts ist die Anleitung zu finden. Für die Box selbst gilt aber nach der Umstellung auf GigaTV diese Anleitung.

Viele Grüße Siegmar