Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 16224 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

VoWifi mit Ulefone Armor 26 pro

Moin,ich habe leider das Problem, dass ich mit dem Neuerwerb eines Ulefones Armor 26 Pro kein VoWifi mehr habe. Selbst wenn es im Gerät eingeschaltet ist, zeigt es kein entsprechendes Symbol an. Gehe ich in den Keller, Wlan voller empfang, aber kein ...

Georg25 von Rookie
  • 526 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Pixel 8 Pro - VoLTE

Hallo zusammen, ich nutze ein Google Pixel 8 Pro und wollte mal fragen, wie man die VoLTE aktivieren kann, falls es überhaupt möglich ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann bräuchte man diese Option, um während eines Telefonats Zugriff auf da...

Chris_83 von Smart-Analyzer
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenstick einrichten - Sim Pin deaktivieren?

Hallo, habe eine Callya Sim karte aktiviert, um sie für eine Heizungssteuereung mittels 4G LTE USB Surfstick zu nutzen. Ich kann dort das Wlan einrichten, aber der Surfstick geht nicht ins Mobilfunknetz. Meine Fragen:  - Muss ich die Sim Pin der Kart...

SchorschV von Netzwerkforscher
  • 2482 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Formular konnte nicht gesendet werden

Guten Morgen, habe mir die Woche eine nagelneue Fritzbox Cable 6690 gekauft.Wollte dies über die folgende Seite aktivieren Formularcenter,Leider kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass das Formular nicht gesendet werden konnte.Habe mehrere Browser...

Okn67 von Smart-Analyzer
  • 2213 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lieferverzögerung Pixel 9 pro 256 GB Hazel

Leider habe ich heute eine erneute E-Mail erhalten, das sich die Lieferung meines neuen Google Pixel 9 Pro erneut verzögert (2. Email bereits).   Bei Vertragsverlängerung würden mir schon erläutert, das es wohl eher Ende September werden würde... Jet...

FeAdr von Smart-Analyzer
  • 12215 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 1 Likes

SuperWlan

Ich habe jetzt die SuperWlan Option bestellt und die wurde bestätigt. Wie komme ich jetzt an die Software. SuperWlan gibt es im Play Store nicht und aus der Auftragsbestätigung geht nichts sinnvolles hervor. Muss ich irgendwo etwas aktivieren? Eine A...

Arnt von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wo finde ich meine SIP Daten

Hallo zusammen,nach mißlungenem Versuch den neuen Router 6591 anzuschließen habe ich nun wieder die alte Fritzbox 6490 angeschlossen. Alerdings fehen jetzt sämtiche Rufnummereinträge.  Wie komme ich nun an meine SIP Daten, um die Telefonnummern wiede...

Biker0409 von Smart-Analyzer
  • 1691 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom DCI85HD KD schaltet sich nicht ein

mein Sagemcom  Receiver läßt sich nicht einschalten. Die rote Standby LED leuchtet dauerhaft.  Habe bereits das Gerät komplett vom Stromnetz genommen und neu eingestöpselt und eingeschaltet. Wie üblich blinkt die rote LED eine Weile, dann leuchtet zu...

OpaHerby von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes