am 19.10.2023 11:17
Ich musste den Vodafone-Router wegen Defekt gegen eine Fritz!Box 6660 FX tauschen. Aber da funktioniert die Telefonie nicht. DECT ist an, die angeschlossenen zwei Telefone haben auch schon Updates gemacht. Kann das an den Zugangsdaten liegen? Also Registrar und Proxy? Wo bekomme ich diese Zugangsdaten her?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.10.2023 15:16
Vielen Dank MariaK, irgendwas hat mit dem Passwort nicht gestimmt. Vielleicht habe ich mal Groß/Kleinschreibung nicht beachtet. Mit dem neuen PW geht alles. Ich danke dir.
MfG Alter2, Danke.
am 20.10.2023 14:33
Hast Du ein eignes oder Mietgerät?
Wenn Du ein eigenes Gerät hast, wurden Dir die SIP-Daten per Post zugeschickt. Zusätzlich kannst Du diese auch in Deinem Kundenportal einsehen.
am 21.10.2023 11:20
Hallo MariaK, danke für die Antwort. Die SIP-Daten habe ich schon durch ein Youtube-Video gefunden. Geholfen hat mir das aber nicht. Und ja, es ist ein eigenes Gerät. Die zwei Fritz!Fone werden bei der Diagnose als aktiv aber nicht registriert angezeigt.
am 21.10.2023 11:22
Dann scheint etwas mit den SIP-Daten nicht zu stimmen. Der Kundensupport kann sich die Daten gern anschauen und ggf. neue erstellen.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
am 27.10.2023 15:16
Vielen Dank MariaK, irgendwas hat mit dem Passwort nicht gestimmt. Vielleicht habe ich mal Groß/Kleinschreibung nicht beachtet. Mit dem neuen PW geht alles. Ich danke dir.
MfG Alter2, Danke.
am 27.10.2023 15:43
Das ist doch super. Hab es dann hier als Lösung markiert.