abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall mehrer Sender mit dem Fehlercode 14
ofisc
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Tagen erscheint auf verschiedenen Sendern folgende Nachricht:  Ihre Karte ist nicht mit diesem Ci+ Modul gekoppelt, aber erst sein einer Woche, vorher ging alles Klasse. Hab mir schon ein neues Modul gekauft, Ergebniss Null.  Heute sind auch noch  Sat1 - RTL - RTL2 - Kabel1-Pro 7 und noch andere mit der selben Meldung ausgestiegen.  Was ist da Los?  Ist vieleicht euere Karte defekt

 

mfg

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

@ofisc  schrieb:

Heute sind auch noch  Sat1 - RTL - RTL2 - Kabel1-Pro 7 und noch andere mit der selben Meldung ausgestiegen.  


ich geh davon aus du meinst die HD Sender?

Hast du schon über deinen Kundenaccount ne Freischaltung veranlaßt?

Sind auf der Karte auch Sky Sender freigeschaltet?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57