Wochenabo hotspot
Heike1967
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo..

habe mir vorhin das wochenticket für den Hotspot gekauft. Wollte das mit meinem iPad nutzen.

blöd nur, das es nicht funktioniert.

am iPad liegt es nicht, kann problemlos über einen anderen Hotspot rein.

und jetzt bitte nicht:" wo ist das Problem, kannst doch ins Internet. 

nein, kann ich nicht, bin extra nochmal losgefahren um zu gucken ob es ein gerätefehler ist.

ist es nicht. Wie bekomme ich jetzt bitte mein Geld zurück?

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Heike1967,

 

wo genau klemmt es denn, dass Du den Hotspot nicht nutzen kannst? Erscheint eine Fehlermeldung, kannst Du Dich verbinden aber bekommst keinen Internetzugang?

 

Erkläre bitte mal etwas genauer, wo es klemmt.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!