abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN-Hotspot-Flat Problem
Fabioxmz
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, Ich habe am 25 November eine Wlan Hotspot Flat gebucht (19.99€\monat). Ich habe den SEPA-Lastschrift-Mandat ausgefuellt und geschickt, aber bis jetzt kann ich noch nicht im Internet surfen und wenn ich an dem Login wuerde, sagt das System: "Lieber Vodafone Kabel Deutschland-Kunde, fürs Surfen an diesem und allen anderen Vodafone Kabel Deutschland-Hotspots brauchst Du die WLAN-Hotspot-Flat. Was Dir die Flat sonst noch bringt und wie Du sie buchst, erfährst Du hier. Ohne die WLAN-Hotspot-Flat kannst Du den Zugang ohne Login nutzen. Der ist je nach Standort zeitlich begrenzt.“ Ist das normal? Wie lange braucht man, damit der Vertrag aktiviert wird?   

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fabioxmz,

 

Du bekommst zu dem Vertrag eine Bestätigung. Wenn diese bei Dir ist, dann kann das auch schon genutzt werden. Das sollte eigentlich auch so lange nicht dauern. Hast Du mal im Spam Ordner geschaut ob da eine Mail von uns ist?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!