abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Hotspot HH-2-7504416
Walkuerus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe Probleme mich mit dem Hotspot HH-2-7504416 via Surface Pro 7 zu verbinden. Mit meinem Smartphone ist eine Verbindung jedoch möglich.

Das Surface kann sich mit anderen Hotspots problemlos verbinden.

Kann man da was machen? 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Walkuerus,

 

was heißt "Probleme", kannst Du das Tablet nie mit diesem Hotspot verbinden oder klappt es manchmal? Hast Du verschiedene Tageszeiten getestet? Wird Dir eine Fehlermeldung angezeigt? Hast Du selbst die Homespot-Option aktiv und nutzt Deine Kundenportaldaten um Dich einzuloggen?

 

Viele Grüße,

Claudia 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!