Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2022 11:15
Der Homespot Service lässt sich bei mir problemlos in " Mein Vodafone" an- und ausschalten, allerdings erscheint keinerlei Dialog zur Eingabe eines Passworts. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dort jemals ein Passwort hinterlegt zu haben.
Wie kann ich dort ein Passwort hinterlegen bzw. wie kann ein ggf. vorhandenes zurück gesetzt werden?
am 20.12.2022 00:16
darf ich fragen welches bundesland und ob du Kabel oder per Telefonbuchse angeschlossen bist?
am 20.12.2022 08:36
Selbstverständlich darfst du fragen😉 Saarland und Kabel
22.12.2022 12:17 - bearbeitet 22.12.2022 15:26
Hallo Slidingcowboy,
beim Homespot kannst Du kein Passwort hinterlegen. Wenn bei Dir der Homespot aktiv ist, kannst Du Dich bei anderen Homespots mit den Logindaten vom Kundenportal oder zusätzlich angelegten Logins einloggen. Den von Dir bereitgestellten Homespot kannst Du selbst nicht nutzen, dafür hast Du ja Dein Heim-WLAN.
Viele Grüße,
Claudia