Wer kann mir helfen
Anonym96043
Youngster
Youngster
Vor einigen Wochen bekam ich eine Mail mit einem Angebot zur Umstellung auf Cablemax1000 für 1.98€ mehr. Vorher hatte ich das Treueangebot 3play400 mit zusätzlichem eigenen CI Modul incl. Digital Highlights für den zweiten Fernseher. Nach der Umstellung wurde meine zweite Smartcard abgeschaltet. Als ich das reklamiert habe, habe ich ein anderes Programmpaket auf jetzt wieder aktivierten Smartcard. Zusätzlich wurde mir eine neue Horizon Box geschickt, die ich gegen meine bisherige Austauschen soll und zusätzlich knapp 50€ für Aktivierung und Versand bezahlen soll. Zudem rief mich eine Firma an, um einen Termin mit einem Techniker zu vereinbaren. Der Sinn für den Techniker und den Umtausch der Horizon Box erschließt sich mir nicht, zumal noch kurz nach der Umstellung alles tadellos lief. Nach vielen Gesprächen mit dem Telefonsupport, die leider nicht geholfen haben, wurde mir geraten eine Mail an den Kundenservice zu schicken. Das habe ich seit letzten Montag dreimal gemacht, ohne eine Antwort zu erhalten. Ich möchte die Horizon eigentlich auch nicht tauschen, da ich noch viele Filme auf Ihr gespeichert habe. Hat jemand eine Idee an wen ich mich noch wenden könnte? Ich kann auf der bisherigen Horizon eigentlich nur noch öffentlich rechtliche sehen und das ist nicht wirklich spannend.

Vielen Dank.

0 Antworten 0