Vodafone Cable Max 1GB
Anonym93410
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ist es möglich zum Angebot von Vodafone das gerade in Ba-Wü läuft anstatt des Vodafone Routers eine Fritz Box 6591 zu erhalten. Müsste ansonsten meine Komfort Option, sowie meine DECT Telefone aufgeben. Das möchte ich allerdings nicht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
alpacino2
Mastermind
Mastermind
JoeHo:
Hallo,

ist es möglich zum Angebot von Vodafone das gerade in Ba-Wü läuft anstatt des Vodafone Routers eine Fritz Box 6591 zu erhalten. Müsste ansonsten meine Komfort Option, sowie meine DECT Telefone aufgeben. Das möchte ich allerdings nicht.



Hi.

Wenn du die TKO hast bekommst du eh die Fritz Box 6591 und nicht die Vodafone Station. Die TKO würde bestehen bleiben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
alpacino2
Mastermind
Mastermind
JoeHo:
Hallo,

ist es möglich zum Angebot von Vodafone das gerade in Ba-Wü läuft anstatt des Vodafone Routers eine Fritz Box 6591 zu erhalten. Müsste ansonsten meine Komfort Option, sowie meine DECT Telefone aufgeben. Das möchte ich allerdings nicht.



Hi.

Wenn du die TKO hast bekommst du eh die Fritz Box 6591 und nicht die Vodafone Station. Die TKO würde bestehen bleiben
Anonym93410
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Daniel,

danke für die schnelle Antwort. Ja, habe die TKO und möchte die auch nicht aufgeben. Allerdings ist auf der Webseite das 1GB Angebot (49,98 €) nur mit dem Vodafone Router und nicht mit der FritzBox aufgeführt.

alpacino2
Mastermind
Mastermind
JoeHo:
Hi Daniel,

danke für die schnelle Antwort. Ja, habe die TKO und möchte die auch nicht aufgeben. Allerdings ist auf der Webseite das 1GB Angebot (49,98 €) nur mit dem Vodafone Router und nicht mit der FritzBox aufgeführt.



Meinst das Cable Max 1000 Angebot nehme ich mal an. Das kostet 39,99€ und wenn du die TKO hast sind es 4,99€ extra + die Fritz Box 6591
Anonym93410
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
laut Webseite ist die TKO nur bis Geschwindigkeiten von 400Mb/s kombinierbar und nicht mit dem 1Gb
alpacino2
Mastermind
Mastermind
JoeHo:
laut Webseite ist die TKO nur bis Geschwindigkeiten von 400Mb/s kombinierbar und nicht mit dem 1Gb


Ne das ist falsch. Die TKO kannst du auch beim Cable Max 1000 Tarif dazubuchen und auf die Geschwindigkeit hat das auch keine Auswirkung:-)
Anonym93410
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
OK. Danke. Versuche schon seit Tagen den Service telefonisch zwecks Buchung zu erreichen. Aber bis jetzt noch nicht erreicht.
alpacino2
Mastermind
Mastermind
JoeHo:
OK. Danke. Versuche schon seit Tagen den Service telefonisch zwecks Buchung zu erreichen. Aber bis jetzt noch nicht erreicht.


Du musst einfach dran bleiben und nicht auflegen. Es kann zu längeren Wartezeiten kommen weil viele jetzt umstellen.
Anonym93410
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke. Denke 10 Minuten Wartezeit ist zu kurz. Erhöhe ich jetzt mal.
alpacino2
Mastermind
Mastermind
JoeHo:
Danke. Denke 10 Minuten Wartezeit ist zu kurz. Erhöhe ich jetzt mal.


Ich musste bei einer Störung 45 Minuten warten bis mal ein Mitarbeiter am Telefon war. Bei der Bestellung waren es glaub 30 Minuten:-)