- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.02.2020 11:32
ist es möglich zum Angebot von Vodafone das gerade in Ba-Wü läuft anstatt des Vodafone Routers eine Fritz Box 6591 zu erhalten. Müsste ansonsten meine Komfort Option, sowie meine DECT Telefone aufgeben. Das möchte ich allerdings nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.02.2020 11:33
Hallo,ist es möglich zum Angebot von Vodafone das gerade in Ba-Wü läuft anstatt des Vodafone Routers eine Fritz Box 6591 zu erhalten. Müsste ansonsten meine Komfort Option, sowie meine DECT Telefone aufgeben. Das möchte ich allerdings nicht.
Hi.
Wenn du die TKO hast bekommst du eh die Fritz Box 6591 und nicht die Vodafone Station. Die TKO würde bestehen bleiben

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.02.2020 11:33
Hallo,ist es möglich zum Angebot von Vodafone das gerade in Ba-Wü läuft anstatt des Vodafone Routers eine Fritz Box 6591 zu erhalten. Müsste ansonsten meine Komfort Option, sowie meine DECT Telefone aufgeben. Das möchte ich allerdings nicht.
Hi.
Wenn du die TKO hast bekommst du eh die Fritz Box 6591 und nicht die Vodafone Station. Die TKO würde bestehen bleiben

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.02.2020 11:49
danke für die schnelle Antwort. Ja, habe die TKO und möchte die auch nicht aufgeben. Allerdings ist auf der Webseite das 1GB Angebot (49,98 €) nur mit dem Vodafone Router und nicht mit der FritzBox aufgeführt.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.02.2020 11:52
Hi Daniel,danke für die schnelle Antwort. Ja, habe die TKO und möchte die auch nicht aufgeben. Allerdings ist auf der Webseite das 1GB Angebot (49,98 €) nur mit dem Vodafone Router und nicht mit der FritzBox aufgeführt.
Meinst das Cable Max 1000 Angebot nehme ich mal an. Das kostet 39,99€ und wenn du die TKO hast sind es 4,99€ extra + die Fritz Box 6591

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.02.2020 11:53

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.02.2020 11:54
laut Webseite ist die TKO nur bis Geschwindigkeiten von 400Mb/s kombinierbar und nicht mit dem 1Gb
Ne das ist falsch. Die TKO kannst du auch beim Cable Max 1000 Tarif dazubuchen und auf die Geschwindigkeit hat das auch keine Auswirkung:-)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.02.2020 11:55

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.02.2020 11:57
OK. Danke. Versuche schon seit Tagen den Service telefonisch zwecks Buchung zu erreichen. Aber bis jetzt noch nicht erreicht.
Du musst einfach dran bleiben und nicht auflegen. Es kann zu längeren Wartezeiten kommen weil viele jetzt umstellen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.02.2020 12:01

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.02.2020 12:01
Danke. Denke 10 Minuten Wartezeit ist zu kurz. Erhöhe ich jetzt mal.
Ich musste bei einer Störung 45 Minuten warten bis mal ein Mitarbeiter am Telefon war. Bei der Bestellung waren es glaub 30 Minuten:-)