TV-Apps
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

🚀 So startest Du mit der Vodafone TV App

Mit der Vodafone TV App kannst Du Live-TV, Mediatheken, Filme und Serien bequem auf Deinem Smartphone oder Tablet genießen. Folge einfach den nachstehenden Schritten, um die App einzurichten und direkt loszulegen.1️⃣ Vodafone TV Vertrag buchenBevor D...

Studio-VF_Woman_Skateboarder_Jumping_CMYK.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 537 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV App - FAQ

In diesem Beitrag  findest Du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Nutzung der App  Wer kann die Vodafone TV App nutzen?Die Vodafone TV App steht allen Kunden mit einem berechtigten Vodafone TV Vertrag kostenlos zur Verfügung. Für die N...

Studio-VF_Woman_Headphones_Blue_Sky_CMYK.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 815 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone TV APP

Hallo zusammen,   Hier stellen wir einige Neuerungen zur Vodafone TV App vor.   Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu im TV-Guide auf einen Sender und füge ihn zu ...

Favoriten GigaTV App.png Merkliste GigaTV App 1.png Merkliste GigaTV App 2.png
Claudia von Moderator:in
  • 19478 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung

Seit letztem Update am 17.05. verbindet sich die Gigabox nicht mehr mit dem WLAN. Angeblich wurde der Router nicht gefunden. Auf dem Handy habe ich aber volles WLAN. Was kann ich tun?

Gigatv app

Hallo, wie kann ich die gigatv app Geräte von meinem nutzerkonto löschen. Bekomme auf dem kundenportal keinen Zugriff auf meine Geräte   Edit: Bitte keine Mehrfachpostings, daher dieser Beitrag geschlossen. / Admin 

FredPlein von Smart-Analyzer
  • 1441 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Anfrage

Hallo. Ich heiße Mike.Habe ein Problem bzw benötige ich Hilfe, da ich da s noch nicht alles Verstehe. Habe heute meine GigaTV bekommen. Würde gerne die App benutzen auf Android Geräte mit der App. Habe meine Daten angeben und leider geht es nicht. Ic...

James01 von Daten-Fan
  • 1917 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warum nur 3 Geräte

Warum kann ich nur max. 3 Geräte registrieren ?.In der heutigen Zeit ist das doch Steinzeit pur

Neomhor von Netzwerkforscher
  • 1337 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmen auf dem Handy bzw. Tablett ansehen

Bin über Handy und Tablett mit der Giga TV Box verbunden und kann hier Sendungen aufnehmen. Leider kann ich sie nicht abspielen. Kann - Aufnahmen- öffnen bis hin zur jeweiligen Folge, jedoch abspielen lassen sie sich nicht.Was kann ich tun?

tante47 von Forum-Checker
  • 10697 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes