TV-Apps
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

🚀 So startest Du mit der Vodafone TV App

Mit der Vodafone TV App kannst Du Live-TV, Mediatheken, Filme und Serien bequem auf Deinem Smartphone oder Tablet genießen. Folge einfach den nachstehenden Schritten, um die App einzurichten und direkt loszulegen.1️⃣ Vodafone TV Vertrag buchenBevor D...

Studio-VF_Woman_Skateboarder_Jumping_CMYK.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 453 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV App - FAQ

In diesem Beitrag  findest Du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Nutzung der App  Wer kann die Vodafone TV App nutzen?Die Vodafone TV App steht allen Kunden mit einem berechtigten Vodafone TV Vertrag kostenlos zur Verfügung. Für die N...

Studio-VF_Woman_Headphones_Blue_Sky_CMYK.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 638 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone TV APP

Hallo zusammen,   Hier stellen wir einige Neuerungen zur Vodafone TV App vor.   Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu im TV-Guide auf einen Sender und füge ihn zu ...

Favoriten GigaTV App.png Merkliste GigaTV App 1.png Merkliste GigaTV App 2.png
Claudia von Moderator:in
  • 19423 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz pin

Hallo leider haben wir unseren jugendschutz pin geändert und vergessen.Jetzt bräuchten wir bitte einen neuen.Danke im voraus.

giga tv app mobile

Es geht um die giga tv app mobile. Funktioniert diese nicht auf Chrome OS? Ich bekomm sie nicht zum laufen, immer soll ich geräte entfernen, da aber auch die Hotline nicht weiter wusste, wende ich mich an euch. Kann mir jemand helfen? mfg juli   *** ...

Gelöst! Jugendschutz Pin verlegt

Hallo! Ich habe das Schreiben mit der Jugendschutz PIN verlegt. Wie komme ich an eine neue?!  Edit: @Syl1966 Beitrag auf Wunsch geschlossen.

Syl1966 von Smart-Analyzer
  • 1664 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App mobile Abspielfehler aber nur im Mobilfunknetz

Im wlan funktioniert die App, aber mobil wird beim starten der Fehler angezeigt. Verbindung 5g und meistens 4 Balken. Handys sind iPhone 12 pro und iPad auch neueste pro Version. Alle Einstellungen sind korrekt, div. Male neu installiert und Handy au...

AC25CD98-8597-472A-AAA8-E760F87FDC1C.jpeg
FDH von Netzwerkforscher
  • 2712 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Geräte Verwalten

Hallo,ich kann leider meine Geräte nicht verwalten (siehe Foto).Was ist die Ursache und was die Lösung? 

GigaTV_Geräte_verwalten_-_Vodafone_Kundenportal.png
ahackert von Smart-Analyzer
  • 3373 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Login angeblich falsch

Hallomzzsammen, so das Forum hab ich schon durchsucht aber nix gefunden. Ich hab GigaTV und nutze auf meinem IPhone auch schon die GigaTV Mobile App das funktioniert auch alles super. Nun wollte ich als zweites  Gerät gerne mein Apple TV 4 mit der Ap...

Moritz1801 von Smart-Analyzer
  • 1332 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App und registrierte Geräte

Nach einer einstündigen Telefonsitzung mit 3 Anrufen bei unterschiedlichen Nummern, bei denen man das Gefühl hatte, dass man immer wieder bei derselben Ansage gelandet ist, ich dreimal meine Kundennummer eintippen musste und mich dann der Ansprechpar...

sven-lpunkt von Smart-Analyzer
  • 2720 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App_ Anmeldung

Hallo zusammen, ich versuche mich seit Tagen mich an meinem Apple TV mit der GigaTV App anzumelden.Ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung: Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten, es wurde eine fehlerhafte Kennwort/Passwort Kombinatio...

Franky16 von Smart-Analyzer
  • 1953 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sendersortierung GigaTV-App auf AppleTV

Hallo!zunächst einmal vielen Dank für die Bereitstellung der Sendersortierung am Apple TV, das macht die Nutzung wesentlich angenehmer! Ein paar Anmerkungen und Wünsche würde ich dennoch gerne äußern, in der Hoffnung, dass ggf. Noch etwas nachgebesse...

le_makko von Smart-Analyzer
  • 1189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV - App Login via Apple TV Box nicht möglich.

Hallo, ich habe eine AppleTV Box, auf der kann ich mich in der GigaTV App nicht anmelden. Benutzername/Email/ Passwort sollen fehlerhaft sein. Im Kundenportal kann ich mich problemlos anmelden. Vertraglich sind die Daten hinterlegt. Ich habe auch das...

James2955 von Daten-Fan
  • 3239 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes