TV-Apps
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

🚀 So startest Du mit der Vodafone TV App

Mit der Vodafone TV App kannst Du Live-TV, Mediatheken, Filme und Serien bequem auf Deinem Smartphone oder Tablet genießen. Folge einfach den nachstehenden Schritten, um die App einzurichten und direkt loszulegen.1️⃣ Vodafone TV Vertrag buchenBevor D...

Studio-VF_Woman_Skateboarder_Jumping_CMYK.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 537 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV App - FAQ

In diesem Beitrag  findest Du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Nutzung der App  Wer kann die Vodafone TV App nutzen?Die Vodafone TV App steht allen Kunden mit einem berechtigten Vodafone TV Vertrag kostenlos zur Verfügung. Für die N...

Studio-VF_Woman_Headphones_Blue_Sky_CMYK.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 815 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone TV APP

Hallo zusammen,   Hier stellen wir einige Neuerungen zur Vodafone TV App vor.   Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu im TV-Guide auf einen Sender und füge ihn zu ...

Favoriten GigaTV App.png Merkliste GigaTV App 1.png Merkliste GigaTV App 2.png
Claudia von Moderator:in
  • 19478 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV App

Registrierung nicht möglichKann Vertag nicht hinzufügen Kann nicht Mal Aktivierungscode Eingabe nicht möglichBei Kundennummer kommt fehlerAnrufe bei Hotline keiner blickt durch enttäuschend 

Dominik83 von Youngster
  • 896 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App - keine Anmeldung möglich

Moinsen,bin seid 4 Jahren Vodafone Kunde und habe seit 2 Tagen einen neuen Vertrag und neue Geräte. TV + Internet soweit alles ok, Anmeldung am Kundenportal ohne Probleme möglich. Bei Anmeldung an die GigaTV App auf meinem iPad oder dem iPad meiner F...

FrankJochen von Smart-Analyzer
  • 1361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

giga tv app login

Hallo Zusammen,ich benutze die Giga Tv App schon seid langer Zeit. Das login verlief ohne Probleme. Seid ca 3 Tagen muss ich bei jedem Aufrufen der App mich einloggen mit e-mail Adresse und Kennwort. ( auf der homepage vodafone.de kann ich mich ohne ...

goliath1 von Daten-Fan
  • 1217 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV app - Einloggen klappt nicht

Hallo,ich habe erst vor einer guten Woche den Fernsehvertrag auf GigaTV umgestellt. Die Cable Box 2 funktioniert prima. Die App am Anfang auch - jetzt kann ich mich seit einigen Tagen nicht mehr einloggen. Ich benutze (wie am Anfang) meinen "Vodafone...

Knolliver von Daten-Fan
  • 1698 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV ein einziger Nightmare

Seit dem Umstieg von Unitymedia zu GigaTV habe ich den Schritt jeden Tag bereut. Das Kundenerlebnis bei GigaTV ist ein einziger Nightmare. Erst konnte ich die GigaTV 2 Box nicht aktivieren, dann kam ich nicht in die GigaTV App. Inzwischen komme ich i...

StephanSc von Netzwerkforscher
  • 1627 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehler MA1G215

Die Einwahl funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Keine Idee hat geholfen...Weiß jemand zufällig etwas darüber?Liebe Grüße 

Login Probleme

Ich habe mich heute fur die GigaTV App regiert, kann mich aber nicht einloggen. Ich bitte darum mich anzurufen und das Problem mündlich zu klären. danke

TiLo15 von Daten-Fan
  • 1285 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App Login nicht möglich

Hallo, ich habe das Problem das ich mich nicht in der App einloggen kann. Mir wird immer der Fehler MA1G215 angezeigt. Gestern hatte ich das PW geändert und es lief. Heute komme ich trotz Änderung nicht rein. Weder auf dem Pad, noch auf dem Handy. Ha...

xUli von Smart-Analyzer
  • 2512 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes