abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV mobile App - Senderliste lädt ewig
R1-Rider
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, nach der Erstinstallation der "schwarzen App" funktionierte sie einmalig. Seitdem lädt die Senderliste egal ob WLAN oder Mobilnetz ewig, auch mit aktivierter Standortbestimmung. Was kann ich tun?

16 Antworten 16
R1-Rider
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Achso: Ich verwende Android 13, falls das hilfreich ist.

Hallo R1-Rider,

versuche es mal mit dem Löschen aller Speicher Inhalte der App vor dem Start.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

danke für deinen Tipp, er hilft- allerdings nur einmalig. Beim erneuten Aufruf der App besteht dasselbe Problem wieder 😞

Viele Grüße

Olli

Hallo Olli,

das ist ein bekannter Bug, der sicher nur mit einem Update beseitigt werden kann. Bis dahin bleibt halt nur immer alles Löschen vor dem Start der App. Wollen wir hoffen. das es bald ein Update gibt.

Viele Grüße Siegmar

Ich habe genau das gleiche Problem und wollte es gerade posten.

Aber anscheinend ist der Fehler ja schon bekannt.

Naja auf ein Update warten is bei Vodafone ja immer so eine Sache...

Hallo R1-Rider und Simon-Dragon,

der Fehler ist beim Fachbereich bekannt und die Kollegen suchen nach einer Lösung. Je mehr Infos sie haben, desto besser. Meldet Euch daher bitte über Twitter oder Facebook, damit wir eine Meldung für Euch aufnehmen können.

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Sorry, ich bin weder bei Twitter noch bei Facebook, aber ich bin hier ja erreichbar, falls es Fragen oder Lösungsvorschläge gibt.

Es reicht doch wenn hier reichlich Beschwerden eingehen.

Da muss ich doch nicht noch auf Facebook oder so damit anfangen.

Es dauert so wiso schon viel zu lange. Es hat doch mal funktioniert.

Hallo @Simon-Dragon und @R1-Rider,

hier im Forum kennt aber niemand Eure Daten, eure Verträge und Adressen. Für ein Fehler Meldung ist das aber wichtig, denn es könne ja auch ein regionales Problem vorhanden sein, Deshalb gibt es hier auch keinen Support mehr. Über die anderen Kontakte ist nichts öffentlich und daher können dort auch persönliche Daten abgefragt werden. Hier ist das  nicht erlaubt.

Viele Grüße Siegmar