Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2024 14:01 - zuletzt bearbeitet am 09.11.2024 15:40 von Kurtler
Seit einem kurzen Stromausfall vor 3 Tagen fehlen einige Sender, wie z.B. 3SAT, Kika, zdfneo und zahlreiche Sky-Sender, also das gleiche Problem wie vor 2 Monaten. Damals kamen insgesamt 3 Techniker, bis der Fehler behoben wurde. Das gleiche Problem bei meiner Mutter ein paar Straßen weiter, wie damals.
Doch das glaubt mir bei der vodafone - Hotline niemand. Es werden erst mal Techniker ins Haus geschickt, auch wenn der Fehler nachweislich nicht im Haus liegt. Es muss immer ein zweiter Kunde den gleichen Fehler melden.
Ich muss wohl oder übel nächste Woche wieder den Weg über die Hotline gehen; und dann werden sie erst mal wieder sagen, dass Sky und nicht vodafone zuständig ist. Immer der gleiche Mist! Wird Zeit dass bei mir im Haus Sky Stream möglich ist...
Edit: @Rainer0910 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 14.11.2024 09:39
Der erste Techniker war jetzt im Haus. Er hat nach längerer Diskussion festgestellt, dass der Fehler nicht im Haus liegt. Wie vor ein paar Wochen.... Den Besuch hätten wir uns ersparen können. Es hätte gereicht, wenn der Herr von der Vodafone - Hotline bei meinem Anruf richtig zugehört hätte - dass der Fehler auch woanders auftritt. Aber die Damen und Herren müssen wohl nur ihre Checkliste abarbeiten.... an fachlicher Kompetenz mangelt es gewaltig...