1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon/GigaTV
um58
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

nach dem Update heißt meine Horizon Box jetzt offenbar GigaTV, und bekommt keine Verbindung ins Netz. Hab es mehrmals versucht. Bekomme die Fehlermeldung 20009. Nichts gehtSmiley (wütend)

5 Antworten 5
MrTree
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier leider genau das gleiche

Bei mir auch. Die Horizonbox ist inzwischen tot, als hätte sie keinen Strom mehr. Und das Unglaublichste dabei: alle Probleme sind seit Monaten bekannt, trotzdem wird weiter upgedatet, mit einer völlig unbrauchbaren Software

Ich habe das gleiche Problem hänge mehrmals täglich 45 min in der Warteschleife fliege dann raus oder es ruft mich endlich mal jemand zurück der mir sagt das mit der Horizon Box klappt leider nicht ich müsse die Giga Box nehmen und dann bekomme ich plötzlich einen neuen Vertrag über 2 Jahre.

Eine absolute Frechheit 

Hier auch und dazu noch 8030. Bild aber kein Ton. Oder ein Dauernetzwerkscan. Hätte Unity Mal besser nicht das Handtuch geworfen. Schade das NetCologne bei mir noch nicht ausgebaut ist. Wenn das der Fall ist, bin ich weg.

Das nennt man auch unlauteren Wettbewerb. Ein Produkt das sie umbauen, welches dann nicht funktioniert mit 2 Jahren Vertragsstrafe zu versehen. Am besten zum Verbraucherschutz weiterleiten. Wenn muss man funktionierende Hardware liefern für lau.

Alles andere ist ***

Die Meldung an den Verbraucherschutz ist somit raus. Man muss eben die Klappe auf machen. Umso mehr, desto besser