Mobilfunkstörung 97274
Unkas63
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 4 Tagen 09.09.2022 habe ich an meiner Heimatadresse keinerlei Handyempfang mehr.
An der Linde, 97274 Leinach.

Laut Störungsseite von Vodafone ist keine Störung bekannt. 😎
Der Empfang war dort schon immer sehr schlecht (nur Edge) aber es ging wenigstens zu telefonieren.
Nun ist alles tot, man kann auch nicht mehr erreicht werden.

Eine Nummer wo ich die Störung melden kann habe ich nicht gefunden.
Was muss ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Moderator:in

Hi Unkas63,

dort besteht ein Störungsticket bei uns seit dem 10.09., warum dies nicht in der Karte erscheint hab ich schon adressiert.

Netztechnik ist natürlich dran, nur wann es genau behoben ist kann ich aktuell nicht sagen, ich kann Dich leider nur um Geduld bitten.

Falls es bei Dir die Möglichkeit gibt auf Wlan zuzugreifen, ggf. in den Anrufeinstellungen vom Handy Wlan-Anrufe aktivieren, vielleicht hilft Dir das erstmal.

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ink1

Hi Unkas63,

dort besteht ein Störungsticket bei uns seit dem 10.09., warum dies nicht in der Karte erscheint hab ich schon adressiert.

Netztechnik ist natürlich dran, nur wann es genau behoben ist kann ich aktuell nicht sagen, ich kann Dich leider nur um Geduld bitten.

Falls es bei Dir die Möglichkeit gibt auf Wlan zuzugreifen, ggf. in den Anrufeinstellungen vom Handy Wlan-Anrufe aktivieren, vielleicht hilft Dir das erstmal.

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!