- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
22.05.2021 14:09 - bearbeitet 22.05.2021 14:21
Hallo,
Da wie in der überschrift schon steht habe ich eigentlich kann man sagen Probleme mit meiner Mobilen Internet Verbindung über mein neues Iphone 12 Pro (Ca 2 Monate Alt) von anfang an.
In Mobilen Internet (egal ob 4G, 5G) laden Apps entweder garnicht oder sehr stark verzögert.
Die Orte wo ich mich aufhalte in freien oder in Haus ist egal genau so ist es egal in welcher Stadt ich bin z,b (Sonthofen, Blaichach, Immenstadt in Allgäu oder Kempten) das Problem ist dauerhaft.
Interessant ist das der Tethering Hotspot über Iphone problemlos funktioniert oder ich es nicht bemerke.
Edit:
Habe noch vergessen das öffters drann steht kein Netz oder nur Vodafone.de dran steht.
![Petzi83 Petzi83](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.05.2021 19:49
Provider Einstellungen habe ich zurück gesetzt. Das Telefon zurückgesetzt. Es funktioniert einfach nichts. Lege ich die 1&1 Karte meiner Frau ein, läuft alles wie geschmiert.
Gibt es weiter Lösung des Problems? An wen kann ich mich wenden?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.05.2021 19:39
Hi
Leider funktioniert es doch nicht so wie es sein soll.
Bei mir ist es so wenn ich auf 4G schalte funktioniert es einige zeit lang bis es wieder nach ein parr Stunden anfängt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
30.05.2021 13:52 - bearbeitet 30.05.2021 13:53
Hallo SkyNet_1990,
schick mir doch bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich schaue mir das bei Deinen Daten an und melde mich dann wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
![Daniel_3 Daniel_3](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.05.2021 08:34
Ich habe das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.06.2021 20:10
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.06.2021 14:22
Hi
Das Problem ist wohl gelöst worden seit Montag denn 31.5 funktioniert es wieder.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.06.2021 19:42
@Gelöschter User, danke für die Rückmeldung. Gruß, Jioti
![Petzi83 Petzi83](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.06.2021 12:41
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.06.2021 19:37
Hallo @Petzi83, das tut mir leid. Welches iOS, welche Netzbetreiberversion ist installiert? (Einstellungen > Allgemein > Info) Gruß, Jioti
![Petzi83 Petzi83](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
11.06.2021 03:18 - bearbeitet 11.06.2021 03:20
IOS 14.6
Netzbetreiber ist hoffentlich auf dem Bild zu sehen
![](/skins/images/77185DCB265154829E708F313E44A9D4/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)