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am 30.11.2021 00:19 - zuletzt bearbeitet am 30.11.2021 08:34 von akoch
Leider ist derzeit die Verbindung sehr schlecht. Telefonate brechen ständig ab und das Internet ist extrem langsam. Leider ist tlw. auch kein Rufaufbau mehr möglich bzw. man kann nicht mehr angerufen werden. Aktuell bekomme ich im günstigsten Falle das Netz mit "einem Strich" angezeigt, oftmals ist überhaupt kein Netz mehr verfügbar.
Das Problem tritt seit ca. 3 Tagen auf, zuvor deutlich bessere Verbindung. Das Handy habe ich bereits mehrfach gestartet - sämtliche Updates wurden gemacht und sind auf dem aktuellen Stand.
Sind aktuelle Einschränkungen der LTE-Basisstation bekannt?
Der Netz-Experten Check hat keine Störung angezeigt.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.12.2021 07:36
Stationen seit ca. 17 Uhr wieder on Air.
Noch Probleme ?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.11.2021 08:29
Die Straße lautet Bergstr. in 96193 Wachenroth und es sind auch weitere Vodafone-Kunden in der Straße betroffen.
am 30.11.2021 08:36
Hier sind wegen eines Kabelschadens einige Stationen ausgefallen.
Ist in Arbeit mit:
Z_INM05375197A001 + Z_NEV00449549A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.11.2021 08:55
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Kann hier grob beziffert werden wie lange die Störung andauert (Stunden / Tage)?
VG
am 30.11.2021 09:06
Info von gestern Abend:
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Die Schadstelle befindet sich nach Angaben des DTAG-Teams im Baustellenbereich eines abgerissenen Telekomschachts. Die Kabel wurden vom Unternehmen nicht gesichert, was vermutlich zu Faserschäden führte. Aufgrund der Dunkelheit wird die Fehlerbehebung morgen um 8:00 MEZ wieder aufgenommen. |
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Kein Support via PN !!am 30.11.2021 09:20
Wir warten mit der Lösung mal besser bis es auch gelöst ist.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.11.2021 14:14
Der reguläre Kabelweg konnte durch die DTAG in kurzer Zeit nicht wieder hergestellt werden.
Es wurde jedoch eine Alternative gefunden.
Die Kabel werden gerade eingeblasen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.12.2021 07:36
Stationen seit ca. 17 Uhr wieder on Air.
Noch Probleme ?
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Kein Support via PN !!am 01.12.2021 16:31
Funktioniert wieder reibungslos :-)!
am 02.12.2021 10:45
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!