Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2021 17:23 - zuletzt bearbeitet am 06.07.2021 08:06 von akoch
1. 18195
2. Selpin
3. Vogelsängerweg 6a
4. seit 3 Wochen
Guten Abend,
seit 3 Wochen geht mit meinem Mobilfunkvertrag nichts mehr. Hab ein Iphone 12 und nur noch E-Netz. Selbst Anrufe werden immer wieder unterbrochen oder ich kann gar nicht mehr telefonieren.
Würde mich über eine schnelle Problemlösung freuen.
LG
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
am 05.07.2021 18:22
Hallo TD5,
ich sehe hier keine Störung, dann würde ich gerne ein Ticket für Dich an die Fachabteilung weiterleiten. Ich brauche dafür eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort, welches iOS auf Deinem iPhone installiert ist und seit wann Du die Probleme hast. Vielleicht noch eine kleine Beschreibung was genau nicht funktioniert, vielleicht betrifft es nur die Apps oder auch die Browserverbindungen.
Ich leite das dann als Ticket weiter.
Viele Grüße
TinaG
am 06.07.2021 08:12