91578 - Teilweiser Netzausfall
shockrifleut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Internet ist generell langsam, manche Dienste funktionieren sporadisch (Webseiten, etc.), andere gar nicht (VPN zum Arbeitsplatz, MS Teams Videostreaming). Generell ist die Verbindung sehr langsam. Der Gigacube wurde bereits mehrmals neu gestartet.

Gutenhard 6, 91578 Leutershausen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@shockrifleut 

Bitte mal Feedback ob das Problem noch besteht.
Heute Nacht wurde die vermutete Ursache/Server rebootet.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser

@shockrifleut 

Kannst du noch die Cell ID posten:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

 

An der vermutlich versorgenden LTE Station (MXL160) kann ich keine aktuellen Einschränkungen erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
CELL_ID 20520981
CQI CQI0:10 CQI1:13
RSRQ -7.0dB
RSRP -100dBm
RSSI -77dBm
SINR 17dB
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi shockrifleut,

 

ja da ist was im argen und wir konnten jetzt auch eine Eilmeldung dazu erstellen, siehe hier.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@shockrifleut 

Bitte mal Feedback ob das Problem noch besteht.
Heute Nacht wurde die vermutete Ursache/Server rebootet.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
shockrifleut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hier ist wieder alles gut. Vielen Dank für die rasche Bearbeitung. 🙂

Dann hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!