Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo liebe Community,ich habe ständige Verbindungsaabrüche mit meinem Router. Das Internet ist dann für wenige Minuten weg und baut sich dann wieder auf und kann wieder genutzt werden. Dies habe ich vorallem abends, mehrmals in der Stunde. Unabhängi...
Guten Tag, ich habe seit ungefähr 2 Wochen, also seit mein Vertrag 1000 Kabel bei Vodafone läuft, das Problem, dass sich der Router mehrmals am Tag neu startet und das Internet somit jedesmal für ca. 5min ausfällt. Das nervt sehr, weil ich manchmal o...
Hello, We signed an internet contract with Vodafone and got my Vodafone Station around two weeks ago. We set up everything as instructed, but we have no internet. For internet connection on the router, the red dot is blinking all the time but can't f...
Hallo, mein Internet ist seit gestern (Freitag) ~14:00 uhr weg. Auch mein Telefon. Die Lampe mit der Beschriftung "Internet" am Router blinkt rot, die Lampen für WLAN und POWER sind an. Es ist der Vodafone Station (oder wie auch immer es heißt) Route...
Hello, I've recently contracted Internet with Vodafon and installed router yesterday (Customer number will be provided on request ) But Internet still doesn't work and flashes red light on the router ... I've tried to check with IP address and it sa...
Hallo Vodafone Support, Seit ca. 5 Tagen haben wir extreme Internetausfälle. So alle 30 min ist die Verbindung weg. Der Upload bricht ständig ein. Könntet ihr bitte einmal überprüfen was hier los ist. Wir nutzen derzeit die Vodafone Station und hab...
Hallo,wir haben nun seit 5 Tagen Totalausfall in 86853 Langerringen.Überraschend ist, dass niemand in der Straße auch nur eine Mail von KD bekommen hat vor oder während der Störung.Keine Updates, kein Feedback, keine Angabe wie lange es dauert, nicht...
Hallo zusammen,ich habe den Unzugsservice zum 15.07.21 gebucht und heute den Router angeschlossen. Nach einer Stunde ist immer noch keine Internet- oder Telefonverbindung zustande gekommen, das @ blinkt nur schnell. Laut Mail sollte es allerdings fun...
Hi Vodafone Team, My Vodafone Cable wifi/WLAN is not working since 14th July and I'm unable to do any of my office work because of it. I had raised a ticket 003-0*** / 21 for the same and got an sms stating that I will get a call back shortly but d...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? = Brandenburg 03130Vertrag: Red Internet & Phone 400 CableRouter: Fritzbox 6490Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? = Up- und Download zu gering, Internet quasi nicht nutzbar Wie is...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 34 | |
| 32 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |