Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hey Community, bin seit circa 4Wochen stolzen Besitzer einer 500ter Leitung inkl. einer Fritzbox 6591 (Leihgerät). Hatte einige Probleme beim Portforwarding bzw. der Erreichbarkeit von aussen zu meinen Geräten. Nach einige Telefonaten mit dem Ser...
Seit über zwei Wochen (23.05.2021 )liegt bei uns eine (Kabel-)Internet Störung vor. Wir haben Vodafone darüber informiert, dass weder wir noch andere Bewohner des Hauses, noch andere Nachbarhäuser über einen funktionierenden Internetanschluss mehr ve...
Guten Tag,ör es liegt wieder mal eine Störung vor.Also Störungsticket aufgemacht. Störung sollte bis 11 Uhr behoben sein.Ich erhalte eine SMS: Störung wurde behoben.Natürlich ist die Störung NICHT behoben, der Router blinkt auffällig rot.Natürlich de...
Einzelne Webseiten laden nicht bzw einzelne Elemente der Webseiten funktionieren nicht(Twitter ist davon zu 95% der Zeit betroffen, Instagram zum beispiel auch sehr häufig). Was ich bereits versucht habe: - WLAN Frequenzen getrennt- Kanäle eingestel...
Hallo zusammen, da ich nun auch von dem Problem betroffen bin, kurze Zusammenfassung: Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? NRW 47805Welchen Vertrag hast Du? Treueplus 2play 200 (ehemals Unitymedia)Welches Modem/ Router ...
Hallo liebe VF-Gemeinde, wie schon in vielen (meist schon geschlossenen) Beiträgen habe auch ich das Problem, das seit geschätzt 3 Wochen täglich die Internetverbindung zunächst an Bandbreite verliert und dann irgendwann völlig zusammenbricht. Ich st...
Hallo zusammen,seit März 2021 habe ich mit dem zwangesdurchgeführten Update auf 7.21 an meiner vodafone Homebox erheblich Probleme. Vor dem Update lief die FB einwandfrei.Seitdem fällt sie mehrmal die Woche, manchmal sogar mehrmals am Tag, sporadisch...
Habe jetzt seit ca. 7 Wochen massive Störungen mit meinem Kabelanschluss. Die Verbindung bricht immer sofort ab und ist sehr langsam. Wenn man dann den Service anruft hört man vom Band laufend Unitymedia und Vodafone sind jetzt eins. Die Realität sie...
Ich habe seit ca. 14 Tagen mehrfach täglich, Ausfälle meiner Internet Verbindung (bis zu 10mal am Tag, meist zwischen 5-15min),Ausfälle sowohl LAN, als auch WLan.An der Fritzbox leuchtet während der Ausfälle die Verbindungs LED ganz normal (kein Blin...
Hallo Vodafone-Team,habe lange gewartet bis ich euch um Hilfe bitte.Jedoch ist es mittlerweile unerträglich HD Sender zu schauen. Ich hatte in den vielen Jahren nie Probleme aber seit ein paar Monaten stocken und ruckeln die HD Programme extrem. Habe...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 19 | |
| 14 | |
| 8 | |
| 4 |