Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80740 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Ping-Spikes, Download und Upload-Einbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 32756Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)treuplus 2play 100 (alter Unitymedia-Vertrag)Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)aktuell eigene FB Cable 6660, ...

KabelKanäle.png KabelKanäle2.png KabelKanäle3.png Pingverlauf_LoL.png
Simon217 von Smart-Analyzer
  • 1050 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet sehr langsam bis gar nicht

Ich habe seit 2 Wochen einen 250 Mbit/s-Tarif und die Homebox 6660 Cable.Hotline hat wg. langsamen Internet Techniker geschickt.Techniker war da, hat Verstärker im Hausschluss angebracht und gesagt: Jetzt ist alles ok.Danach: Der Speedtest Plus weist...

coson von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Verbindungsabbrüche

Guten Tag,In welchem Bundesland wohnst Du?  Brandenburg (14612Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490 KabelNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler t...

Abends hoher Ping, Netflix nur in SD trotz 100MBit

Hallo, seit ein, zwei Wochen habe ich abends einen hohen Ping in Rocket League (>100ms) und, nachdem ich gestern ein Netflix-Abo abgeschlossen und entsprechend nutzen wollte, auch dort Probleme festgestellt. Trotz 4K-Abo kommt das Bild hier schlimmst...

Bildschirmfoto 2021-07-15 um 22.33.37.png Bildschirmfoto 2021-07-15 um 22.51.10.png Bildschirmfoto 2021-07-15 um 22.51.25.png
Shumway1 von Netzwerkforscher
  • 2813 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2.4 GHz connection problems

Problem: The 2,4GHz network is not working at all. Devices that support only 2,4GHz cannot connect to the router. 5G and ethernet connection work perfectly. The 2,4GHz network is visible, but when when I try to connect it shows a message “incorrect p...

Anastasia_R von Smart-Analyzer
  • 2433 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall seit 22 Stunden

Seit gestern Nachmittag funktioniert gar nichts mehr. Störung ist angeblich bekannt und ein Ticket existiert auch. Die Störung sollte bis 20:00 behoben sein was natürlich nicht passiert ist. Die Hotline ist wie immer unbrauchbar. Immer nur Entschuldi...

gdcke37 von Netzwerkforscher
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router startet/resetet mehrmals am Tag neu

Hallo! Seit dem Wechsel auf Kabel Internet startet der Router täglich in unregelmäßigen Abständen neu (ca. 2-3 mal pro Tag). Heute bereits 2 Mal. Der Techniker war deswegen bereits 1 mal gekommen, konnte aber nichts feststellen, sodass er uns einen a...

Laraleo von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

netflix probleme?

hallo allerseits. ich weiß nicht was los ist, aber seit einigen tagen macht netflixen keinen spaß mehr - trotz 4k abo und dem 1gbit tarif hier, kommt sehr oft nur bildbrei bei mir an. (netflix support besteht darauf dass bei denen keine störung vorli...

11781398481
oli_m von Digitalisierer
  • 2866 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes