Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80706 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Seit 2 Wochen Upload-Bandbreite sehr Gering

Moin Zusammen, ich habe aktuell akute Probleme mit dem Upload. Maximal kommen momentan 3-5 Mbit an.Ich habe bereits die Fritz Box mehrere Minuten vom Strom getrennt sowie die FritzBox auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Dies brachte keine Besserung....

Bildschirmfoto 2021-04-17 um 19.26.07.png Bildschirmfoto 2021-04-17 um 19.29.16.png
Omatokii von Netzwerkforscher
  • 1577 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi connection problems

Hello! My wifi connection is not working since morning. On the modem the lights are on though.I tried turning it off 4 times and nothing changed. I also tried to use the ethernet cable but still no connection. I called Vodafone and they gave me a num...

Airamaria von Netzwerkforscher
  • 2900 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Störungmeldung: Heftiger Packet-Loss Kassel

In welchem Bundesland wohnst Du?34117 Kassel - HessenWelchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?arris tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?...

gemgem von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet nach Vertragsumstellung zu langsam

der Vertrag wurde von 100 M/bits auf 250 M/bits umgestellt. Aufgrund der Speedtest plus Messung von Vodafone sehe ich, dass 287 M/bits am Hausanschluss anliegen sollten. Die Fritz Boxc Cable 6490 hat am LAN Port allerdings wie bisher nur 100 M/bits i...

WLAN ist nicht mehr aktiviert

Hallo zusammen,Seit gestern Abend (26.06) wird das WLAN nicht mehr angezeigt. Ich habe ein Sagecom Fast5460 Router. Mehrere Neustarts des Router haben auch nicht funktioniert. Das Intenet über LAN funktioniert. Im Routerpanell steht WLAN für das 2,4 ...

Mace005 von Smart-Analyzer
  • 1819 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Täglicher manueller Neustart der GigaTV Box

Hallo,ich wollte eigentlich gleich zum Beschwerdemanagement aber denke ich gebe mal dem Team hier noch eine Chance.Folgendes:Seit Monaten muss ich meine GigaTV Box wenn ich fernsehen möchte die Box immer am Haupptschalter hinten ein aus und wieder ei...

SirJacky von Digitalisierer
  • 2168 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsames Internet 91334

Hallo, ich habe Vodafone CableMax 1000.Seit 2 Tagen bekomme ich nur noch zwischen 10 und 15 Mbit. Der Upload ist weiterhin normal. Als Modem nutze ich ein CGA4233DE, es ist ein Leihgerät von Vodafone.Ich wohne in Erlangen-Höchstadt in Bayern. Ist zuf...

2021-08-12.png 2021-08-12 (1).png 2021-08-12 (2).png 2021-08-12 (3).png

Permanente Internetstörung ohne Lösung

Sehr geehrte Damen und Herren, seitdem ich einen Vertrag mit höhere Bandbreite und einen neuen Router erhalten habe leide ich unter Internetproblemen wie ständiger Verbindungsverlust und Neustart des Routers. 6 Störungsnummern wurden aufgegeben.Die V...

ChevChelios von Digitalisierer
  • 3663 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 1 Likes

OFDMA Fehler

Hallo,da ich in meiner fritz Box 6591 viele korrigiebare und unkorrigirbare Fehler habe, wechselt ich die Box gegen die Vodafon Box aus.Im Status der Box habe ich unter Upstream Kanal 0 Signalstärke 0.0 und unter Ranging Status einen Fehler.Ist das e...

mike36 von Netzwerkforscher
  • 1494 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störungen (Internet&App Andriod)

Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme und hoffe auf Lösungen oder Ratschläge. 1. Problem: Seit einiger Zeit funktioniert die MyVodafone App nicht mehr.Beim login erscheint die Meldung:das hat nicht geklappt.bitte versuchen sie es später. Somit also...

DirkPophal von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes