mal wieder das gleiche wie vom 15.07.2020 18:01 schonmal gemeldet und dann am 30.07.202014:05 abgeschlossen
bis zum Samstag den 22.08.2020 gings wieder ohne Probleme ab Sonntag den 23.08.2020 wieder das gleiche Spiel Uploadgeschwindigkeit zugering bis heute anhaltend
hier dann mal wieder das gleiche Spiel mit den Daten etc.
eigentlich kann man diese von dem anderen Beitrag holen da sich nichts daran geändert hat
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) = Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) = Fritzbox 6951 Cable (FRITZ!OS: 07.13) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? = Leihgerät Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen Upload zu gering (siehe Screenshots im Anhang) Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) LAN Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) FireFox 80.0 (64-Bit) , Microsoft Edge Version 84.0.522.63 (Offizielles Build) (64-Bit)) Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) Windows 10 Pro v.2004 BsB.19041.450 Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) ca. 1Woche (egal welche Uhrzeit) siehe oben Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox. = sind im Anhang Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? keine da kein durchkommen In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern
wenn sich mal jemand das BITTE wieder mal anschauen kann etc.
schicke bitte immer konkrete Messwerte. Dann können wir schauen, ob die Werte anhand der Netzdaten erklärbar sind. Aktuell schwankt die Modulation zwar, aber trotzdem sollte der Upload noch im zweistelligen Bereich liegen.