Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2020 19:37
Hallo,
mal wieder das gleiche wie vom 15.07.2020 18:01 schonmal gemeldet und dann am 30.07.2020 14:05 abgeschlossen
bis zum Samstag den 22.08.2020 gings wieder ohne Probleme ab Sonntag den 23.08.2020 wieder das gleiche Spiel Uploadgeschwindigkeit zugering bis heute anhaltend
hier dann mal wieder das gleiche Spiel mit den Daten etc.
eigentlich kann man diese von dem anderen Beitrag holen da sich nichts daran geändert hat
im Spoiler Daten zum Anschluss Modem etc.
wenn sich mal jemand das BITTE wieder mal anschauen kann etc.
BenutzerDaten sind ja vorhanden
DANKE schonmal im voraus für die Info/Hilfe
m.f.g.
B_Sch
am 21.05.2021 16:00
unter der Woche war es zwar nicht so krass wie am Wochenende (man konnte zumindest mit dem Anschluss was anfangen) aber da habe ich auch "nur" Spätnachmittag/Abends Zeit
nun ist wieder Freitag/Wochenende und es ist wieder "fast" nichts damit anzufangen
am 23.05.2021 09:36
Hallo Sch_B,
es kommt sporadisch immer wieder mal zu Einbrüchen der Upstream-Modulation und zu einem kurzzeitigen Anstieg der Auslastung. Ich habe zur Prüfung eine Störungsmeldung aufgenommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.06.2021 15:33
Störungsticket abgeschlossen dann läuft es mal wieder "fast" problemlos
und nun sind schon wieder fast "nur" 4Qam
wahrscheinlich liegt es nun an der Sahara Hitze
ich möchte es mal erleben das es ohne Probleme läuft
diesmal fordere ich Wieder eine Gutschrift, denn anders lernt es Vodafone ja nicht
für was soll ich den vollen Preis bezahlen wenn es immer Probleme gibt
richtet es ruhig mal der Chefetage aus was Vodafone da den Kunden zumutet
mal schauen wie lange es diesmal wieder dauert
DANKE aber an die Moderatoren hier an Board die Ihr bestes versuchen den Kunden zu helfen
am 16.06.2021 20:43
Hallo Sch_B,
den neuen Auftrag für den Rückwegstörer habe ich erstellt. Nach einer Gutschrift können wir schauen, wenn der Auftrag geschlossen bzw. der Störer behoben ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.06.2021 15:45
@Claudia schrieb:Hallo Sch_B,
den neuen Auftrag für den Rückwegstörer habe ich erstellt. Nach einer Gutschrift können wir schauen, wenn der Auftrag geschlossen bzw. der Störer behoben ist.
Viele Grüße,
Claudia
Auftrag wurde wieder geschlossen
momentan sind es 4x 16QAM
war schon schlechter
am 23.06.2021 10:59
Hallo Sch_B,
ideal ist es noch nicht. Welche Uploadgeschwindigkeit erreichst Du aktuell?
Viele Grüße,
Claudia
23.06.2021 16:43 - bearbeitet 23.06.2021 16:50
@Claudia schrieb:Hallo Sch_B,
ideal ist es noch nicht. Welche Uploadgeschwindigkeit erreichst Du aktuell?
Viele Grüße,
Claudia
Hallo Claudia,
zuerstmal vielen DANK fürs nachschauen/überprüfen etc
Daten sind vom 23.06.2021 ca.16:35Uhr
am 25.06.2021 07:36
Hi Sch_B,
auch wenn die Modulation nicht ideal ist, sind noch genug Kapazitäten, damit hier die volle Bandbreite im Upload anliegen sollte. Eine Fehlerrate ist nicht ersichtlich. Kannst Du bitte zum Vergleich noch einen Test am Vormittag per LAN machen? Auch der Download schwächelt ja bei Dir.
Viele Grüße
Marco
22.08.2021 17:38 - bearbeitet 22.08.2021 17:39
und wieder mal das gleiche Spiel: 3x 4 QAM , 1x 16QAM (Leitung nicht zu gebrauchen
08.09.2021 09:31 - bearbeitet 08.09.2021 09:33
und wieder geht nichts
so langsam ist es schon .... was Vodafonae da abliefert
hiermit fordere ich eine Gutschrift bis es wieder funktioniert
der Service hier hat auch schwer nachgelassen