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08.05.2021 17:47 - bearbeitet 08.05.2021 18:01
Hallo,
Ich wurde Anfang der Woche auf die 1000 Leitung umgestellt. Seit dem hab ich im Upload wenn’s hoch kommt auf einem der 4 Upload Kanäle 16qam idR. 4QAM. Könnt ihr das bitte mal prüfen?
Mit freundlichen Grüßen und schnell vielen Dank,
Bl4ckfir3
am 09.05.2021 19:19
am 09.05.2021 20:27
Hallo Bl4ckfir3,
hier ist ein Rückwegstörer das Problem. Ich habe ein Ticket für Dich zur Überprüfung eingestellt.
Grüße Moni
am 09.05.2021 20:51
am 11.05.2021 19:20
am 12.05.2021 22:55
am 12.05.2021 23:39
am 13.05.2021 13:00
Hallo Bl4ckfir3,
entschuldige bitte die Störungen. Die beiden Aufträge wurden durch einen Automatismus abgeschlossen. Der letzte Auftrag liegt nun zur manuellen Bearbeitung bei den Kollegen.
Viele Grüße, Martin
am 15.05.2021 14:29
am 17.05.2021 09:23
Hallo Bl4ckfir3,
hier sind zwei Dinge nicht in Ordnung. Das eine ist die Modulation. Aber auch die Leitungswerte direkt am Anschluss passen nicht.
Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Grüße Moni
am 17.05.2021 09:30
Guten Morgen,
ja ich komme an den Hausanschlusspunkt ran. Es gibt keine Covid-19 Symptome oder Personen in dem Haushalt die Covid-19 haben oder hatten.
Telefonnummer kommt per PM.
Danke schonmal,
Bl4ckfir3