abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörer
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Finde den Beitrag nimmer von ca. 6 Wochen, der Störer ist immer noch Aktiv

 

1 mal QAM 16

3 mal QAM 4 im mom

 

20.7.21 20:13 Uhr

 

Daten sind bekannt

 

Edit: @Menne99  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

Der glubb is a Depp
11 Antworten 11
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

4 mal QAM 16 6:30 Uhr 21.7.21

 

 

Der glubb is a Depp

2 mal QAM 64

2 mal QAM 16

 

17.18 Uhr 21.7.21

Der glubb is a Depp

3 mal QAM 16

1 mal QAm 4

 

22:09 Uhr

 

Der glubb is a Depp

@Menne99 

 

Was soll das bringen, das du laufend die QAM Werte postest?

 

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann sich das mal anschauen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

das hat den Grund das nicht immer wieder die Tickets nach 3 oder 4 Std geschlossen werden so wie im anderen Thread, Ticket auf, Ticket zu ....

Der glubb is a Depp
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Menne99,

 

der Thread hat keinen Einfluss auf das Störungsticket. Ich habe erstmal die alte Meldung ***353/21 geschlossen, hier war kein Rückwegstörer angehängt. Dafür habe ich das neue Ticket ***893/21 aufgenommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ticket wurde wieder geschloßen, Störung behoben, aber der Rückweg is immer noch gestört!

 

 

Der glubb is a Depp
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Menne99,

 

aktuell ist ein Upstream nicht in Ordnung. Was merkst Du damit für Störungen?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

ab und an ist einfach mal das Inet weg, nicht täglich, aber 1 ,2 mal im Monat!

 

Dann sucht er ewig nach den Freqeunzen, dauert 5 mins oder länger, dann läufts wieder gut paar Tage ,Wochen und dann gehts wieder von vorne los.

Der glubb is a Depp