TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2021 20:13 - zuletzt bearbeitet am 20.07.2021 21:18 von Kurtler
Finde den Beitrag nimmer von ca. 6 Wochen, der Störer ist immer noch Aktiv
1 mal QAM 16
3 mal QAM 4 im mom
20.7.21 20:13 Uhr
Daten sind bekannt
Edit: @Menne99 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 21.07.2021 06:29
4 mal QAM 16 6:30 Uhr 21.7.21
am 21.07.2021 17:18
2 mal QAM 64
2 mal QAM 16
17.18 Uhr 21.7.21
am 21.07.2021 22:09
3 mal QAM 16
1 mal QAm 4
22:09 Uhr
am 21.07.2021 22:18
Was soll das bringen, das du laufend die QAM Werte postest?
Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann sich das mal anschauen.
Gruß Kurt
am 22.07.2021 06:26
das hat den Grund das nicht immer wieder die Tickets nach 3 oder 4 Std geschlossen werden so wie im anderen Thread, Ticket auf, Ticket zu ....
am 22.07.2021 09:12
Hallo Menne99,
der Thread hat keinen Einfluss auf das Störungsticket. Ich habe erstmal die alte Meldung ***353/21 geschlossen, hier war kein Rückwegstörer angehängt. Dafür habe ich das neue Ticket ***893/21 aufgenommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.07.2021 12:07
Ticket wurde wieder geschloßen, Störung behoben, aber der Rückweg is immer noch gestört!
am 26.07.2021 09:34
Hallo Menne99,
aktuell ist ein Upstream nicht in Ordnung. Was merkst Du damit für Störungen?
Grüße Moni
am 28.07.2021 16:54
ab und an ist einfach mal das Inet weg, nicht täglich, aber 1 ,2 mal im Monat!
Dann sucht er ewig nach den Freqeunzen, dauert 5 mins oder länger, dann läufts wieder gut paar Tage ,Wochen und dann gehts wieder von vorne los.