Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2021 15:28
Hallo liebe Moderatorinnen und Moderatoren,
ich habe immer wieder Paket Verluste, was sich unmittelbar auf das Online-Gaming auswirkt.
Hierzu hatte ich schonmal eine Störungsmeldung erstellt (Auftrag 18730286), wo ich dann am 24.06.2021 per SMS unterrichtet wurde, dass die Störung behoben wurde.
Die angehängten Screenshots sind vom 24.07.2021, 30.07.2021 und 04.08.2021.
Ich bitte kurzfristig um die Eröffnung eines Tickets, damit sich die Fachabteilung schnellstmöglich darum kümmern kann.
Vielen Dank und Grüße
Thanos808
ehemals Unitymedia BW
am 07.08.2021 13:15
Hallo Thanos808,
ich habe die Störung für Dich aufgenommen.
Liebe Grüße
Luisa
am 07.08.2021 23:25
Hallo Luisa,
vielen Dank!
LG
Thanos808