Paket Verlust
Thanos808
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Moderatorinnen und Moderatoren,

 

ich habe immer wieder Paket Verluste, was sich unmittelbar auf das Online-Gaming auswirkt.

Hierzu hatte ich schonmal eine Störungsmeldung erstellt (Auftrag 18730286), wo ich dann am 24.06.2021 per SMS unterrichtet wurde, dass die Störung behoben wurde.

 

Die angehängten Screenshots sind vom 24.07.2021, 30.07.2021 und 04.08.2021.

 

Ich bitte kurzfristig um die Eröffnung eines Tickets, damit sich die Fachabteilung schnellstmöglich darum kümmern kann.

 

Vielen Dank und Grüße 

Thanos808

ehemals Unitymedia BW

 



1F6079FB-D76E-463E-A332-4EEF70CB87B0.png2E2A765A-1D88-4898-996C-4430FCF3540C.png5B8D0C46-B96D-4D4B-80C7-A218750ADE0B.png6685518D-3586-48EC-B688-C1B09E1E7A90.png8CA73F39-18B7-48C5-BD05-7C3AD489EAEF.png69F9F4DB-A36B-40D5-8A44-BCF4D6D99732.png61D0A970-40B9-4B08-B15D-7BDB1B16B298.png

2 Antworten 2
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thanos808,

ich habe die Störung für Dich aufgenommen.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Luisa,

 

vielen Dank!

 

LG

Thanos808