Frage
Antwort
Lösung
am
18.05.2021
15:49
- zuletzt bearbeitet am
18.05.2021
19:28
von
Kurtler
Hallo,
mein Internet hier ist seit 3 Wochen abgeschaltet und der Prozess ist lächerlich langsam. Eigentlich überhaupt kein wesentlicher Fortschritt. Ihr Wartungspersonal kam zum ersten Mal hierher und blieb 3 Stunden lang, ohne herauszufinden, wo das Problem ist und eine Lösung. Es hat 2 Wochen gedauert, bis er wieder kam und nur einen Blick auf unsere Wohnung warf und sagte: "Jetzt weiß ich, wie das Problem zu lösen ist." Das ärgerlichste war, dass dieser Termin an einem Samstag war und sie mich erst 4 Stunden vor dem Termin informiert haben. Das hat mich dazu gebracht, alle meine Termine an diesem Tag abzusagen. Aber bis jetzt gibt es immer noch kein genaues Datum des nächsten Termins für die Problembehebung. Wir haben Angst, dass wir noch zwei Wochen warten müssen.
Die ganze Sache hier ist völlig unverschämt. Kein Anruf bei uns, keine Entschuldigungsmail, das Wichtigste, keine Hoffnung, dass das Problem behoben wird.
Edit: @yfu Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 18.05.2021 18:07
am 18.05.2021 18:45
Kabel denke ich. Weil ich nicht der Vertragsinhaber bin. Auf der Router-Administrationsseite wird "DOCSIS-Fehler" angezeigt. Der Techniker kam zweimal und konnte nicht finden, wo das Problem liegt und sagte immer wieder, dass dieses Gebäude viel zu alt ist.
am 19.05.2021 08:14
Hi yfu,
fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
Viele Grüße
Marco