Frage
Antwort
Lösung
07.01.2022 17:09 - bearbeitet 07.01.2022 17:11
Guten Tag!
Seit einer Woche habe ich massive Probleme mit meinem Upload. Es kommen zwischen 10-30% meiner gebuchten Uploadleistung an.
Da ich ein Businesskunde bin, kann man sich wahrscheinlich denken, dass ich den Upload ZUM ARBEITEN brauche.
Ich habe auch schon versucht telefonisch ein Störungsticket zu erstellen, aber da dort Wartungsarbeiten sind, kann man mir da nicht helfen und ich solle mich im Forum melden, was ich hiermit tue.
In begrenztem Maße habe ich auch verständnis dafür (bewusst klein geschrieben, da mein Verständnis, langsam ausläuft), dass die Infrastruktur des Internets auch mal flöten geht, aber eine Rückmeldung und eine Kompensation seitens Vodafone wäre durchaus auch mal wünschenswert, statt es einfach auszusitzen und sich denken, der blöde Kunde, wird es schon fressen. Mit Glück gibt es vor Ort keinen besseren Anbieter.
Also Vodafone Forum, es hieß, hier könne mir geholfen werden. Ich bin gespannt. Eventuell sollte ich auch nur 10-30% meines Monatsbeitrages bezahlen, vielleicht wird dann mal reagiert.
Mit noch freundlichen Grüßen,
Trakkar
am 21.01.2022 14:27
Hi @Trakkar,
tut mir leid,- ich hab aber gesehen, dass die Kollegen bereits einen Auftrag an den Außendienst gegeben haben. Na mal schauen, was da raus kommt, sag uns gern Bescheid.
LG
Tobias