Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2021 21:07
Hallo Zusammen,
ich habe leider seit gut 2 Monaten das Problem, dass mein Internet in der Prime-Time zusammenbricht.
Anrufe beim Support bleiben leider immer bei "Es wird sich jemand bei Ihnen melden"
Stoßzeiten sind 19-22 Uhr mit folgenden Problemen: Tarif ist 1000er
avg. Ping zwischen 60-110ms
down zwischen 60-80 Mbps
up zwischen 30-50 Mbps
Hardware kann ich soweit ausschließen. Pingtest vom Router an google läuft auf das gleiche Ergebnis hinaus.
Bis 19 Uhr liegt volle Leistung an.
Da sich ja keiner bei mir meldet, hat vielleicht jemand aus der Com einen Lösungsansatz parat.
Beste Grüße
am 15.11.2021 20:48
Hallo Venix,
ist bei Dir gerade eine Störungsmeldung offen? Wurdest Du dazu kontaktiert oder ist was im Kundenportal vermerkt? Wie lautet Deine Postleitzahl?
Viele Grüße,
Claudia