Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2021 10:16
Tag zusammen, in unserem Vorwahlbereich für Solingen 0212 treten seit einigen Monaten Störungen der Internetverbindung auf. Meistens war es immer gegen Abends, dass sich der Router neu synchronisierte. Mittlerweile macht er das während Homeoffice und Homeschooling. Das ist unschön. Ich würde mich freuen wenn betreffende Vodafone Mitarbeiter da mal die Verbindung prüfen könnten. Laut Fritzbox ist der nächste Knotenpunkt 200m entfernt. Wir sind an Glasfaser angeschlossen mit VDSL 100 m/bit. Weitere Infos kann ich gerne per PN angeben. Vielen Dank
am 22.04.2021 10:31
Hi Sambuca,
ich kann total gut verstehen, dass Arbeiten und Homeschooling mit einem instabilen Anschluss nicht toll ist. Schau bitte mal in unsere Checkliste und geh die einzelnen Schritte durch. Bringt das keine Verbesserung ist es sinnvoll, über unsere Hotline ein technisches Ticket für Deinen Anschluss erstellen zu lassen.
LG,
Dany