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am 20.06.2021 10:56 - zuletzt bearbeitet am 21.06.2021 11:23 von Jens
Ich frag mich schon seit einiger Zeit. Warum Vodafone es nicht wirklich hin bekommt mein Problem im Griff zu kriegen.
Im Jahr 2018 hab ich den Vertrag abgeschlossen. Der Start war schon mit Hindernissen bedeckt. Da mein Kabel am Straßenverteiler nicht wirklich angeschlossen war, kann ja mal passieren.
Aber nein in den kommenden Monaten bis Jahre war ungefähr 9-10 Telekom-Technik bei mir vor Ort. 4-5 Router ausgetauscht.
Der vorletzter Techniker ist dann einfach mal hingegangen und hat mich auf einer anderen Leitung auf geklemmt. Ab diesem Zeitpunkt für drei Monate ungefähr hatte ich keine Probleme gehabt. Aber leider ist irgendein anderer Telekom Techniker hingegangen und hat meine Leitung im Haus abgeklemmt und auf der Straße abgeklemmt.
Der letzte Telekom Techniker Hat mich dann wieder vermutlicher Weise auf die alte Leitung auf geklemmt. Seitdem sind die Abbrüche alle paar Wochen, alle paar Tage oder mehrmals am Tag. Was dazu kommt dass die Störtickets nur 14 Tage gültig sind. Wenn dann dieses Problem wieder auftritt wird dieses Problem als neues Problem behandelt. Was ich nicht nachvollziehen kann.
und eine wirkliche Beschwerdestelle gibt es nicht bei Vodafone man muss postalisch einen Brief nach Vodafone hin schicken um seinen Unmut schriftlich kund zu geben und das im Jahr 2021. Ich frag mich ehrlich wie Vodafone mir in der Situation weiterhelfen kann.
Edit @Seb09: Von Kabel zu DSL verschoben. Bitte auf Boardauswahl achten. Grüße Jens
am 21.06.2021 12:43
Hallo @Seb09 ,
tut mir leid, dass Du weiterhin Einschränkungen am Anschluss hast.
Magst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten senden? Dann schau ich mir das mal direkt in Deinem Kundenkonto an und geb Dir Feedback zum Stand der Dinge.
Viele Grüße
Michi