Langsames Internet
Hennihansi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich kämpfe seit ein paar Tagen mit einer unglaublich schlechten Internetverbindung. Ich wohne am Dorf und habe daher schon nur DSL16.000. Bis anfang der Woche kamen davon immerhin 11Mbits an. Reichte grade so fürs Home Office. Nun nur noch 6Mbit am Router und am Rechner dann noch 5. Arbeiten im Home Office ist nun so gut wie nicht mehr möglich.

Ich habe alles probiert von Neustart anderen DSL Router, usw. Vodafone Techniker meinte, dass die Telekom wohl die Bandbreite begrenzt hat, es aber noch zu schnell für das Sonderkündigungsrecht ist.

Habe heute gefühlt den ganzen Tag mit alles Abteilungen bei Vodafone telefoniert, aber niemand kann mir weiter helfen.

Habt ihr noch Ideen? Weiß mir nicht mehr zu helfen.

Danke

 

Beitrag in passendes Board verschoben: Info Community-Team

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Hennihansi,

hm... wenn Du in der Vergangenheit mehr als 8Mbit/s gekriegt hast, geh ich nicht davon aus, dass hier das Profil begrenzt ist.

Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer , Kennwort und einer aktuellen Handynummer.

Dann schau ich mal was für hier für Möglichkeiten / Alternativen haben. Im Zweifelsfall läufts aufs Sonderkündigungsrecht hinaus.
Eine Abweichung von 50% ist weit außerhalb dessen, was Du als Kunde akzeptieren musst/kannst.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!